Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 21:41
Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands Thread geschlossen

Ich habe den Threat geöffnet,damit ihr hier eure Sammlungen veröffentlichen könnt(alles von Maiden und andren Bands-T-Shirts,LPs,Vhs,DVDs,Figuren,Flaggen,(Tour)Poster,oder auch Autogramme).

Bilder wären auch nicht schlecht


Werde noch ein Bilder von meiner Sammlung posten
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 21:46
#2 RE:Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands Thread geschlossen

Mal abgesehen von allen maiden cd's hab ich noch Piece of mind Number of the beast und somewhere in time als schallplatte hier rumfliegen.
Im moment habe ich leider nur 1 maiden T-shirt und das ist von wildest dreams ich schau aber das ich mir
dieses http://www.eddiesmegastore.com/images/st...tball_shirt.JPG hier irgendwie besorgen kann.
Eine hallowed be thy name flagge ist auch quasi schon mein.
Visions of the beast besitze ich auchnoch(genauso wie rock im park)
das wares im moment leider auch schon

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.12.2003 23:52
#3 RE:Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands Thread geschlossen

Ich Habe Echt So Viel Zeugs!!
Wenn Ich Mal Lust Und Zeit Habe Schreibe Ich Mal Alles Auf!!!

There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied
But if you asked me a question
Would I tell you the truth?
Now there's something to bet on
You've got nothing to Lose....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 01:31
#4 RE:Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands Thread geschlossen

@deathdancer

denn threat gibts ja schonmal
auch wenn er nur ironmaiden shirts heisst können wir das auch da rein posten
das machten auch schon einige

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz