Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 311 mal aufgerufen
Deathdancer
(
Gast
)
#1Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands
Thread geschlossen
Ich habe den Threat geöffnet,damit ihr hier eure Sammlungen veröffentlichen könnt(alles von Maiden und andren Bands-T-Shirts,LPs,Vhs,DVDs,Figuren,Flaggen,(Tour)Poster,oder auch Autogramme).
Bilder wären auch nicht schlecht
Werde noch ein Bilder von meiner Sammlung posten Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Man On The Edge
(
Gast
)
#2 RE:Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands
Thread geschlossen
Mal abgesehen von allen maiden cd's hab ich noch Piece of mind Number of the beast und somewhere in time als schallplatte hier rumfliegen. Im moment habe ich leider nur 1 maiden T-shirt und das ist von wildest dreams ich schau aber das ich mir dieses http://www.eddiesmegastore.com/images/st...tball_shirt.JPG hier irgendwie besorgen kann. Eine hallowed be thy name flagge ist auch quasi schon mein. Visions of the beast besitze ich auchnoch(genauso wie rock im park) das wares im moment leider auch schon
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
#3 RE:Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands
Thread geschlossen
Ich Habe Echt So Viel Zeugs!! Wenn Ich Mal Lust Und Zeit Habe Schreibe Ich Mal Alles Auf!!!
There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied But if you asked me a question Would I tell you the truth? Now there's something to bet on You've got nothing to Lose....
Maidenaustria
(
Gast
)
#4 RE:Wadd habt iht denn noch für Zeugs von Maiden und andren Bands
Thread geschlossen
@deathdancer
denn threat gibts ja schonmal auch wenn er nur ironmaiden shirts heisst können wir das auch da rein posten das machten auch schon einige
I know what i want and i say what i want and no one can take it away