So hier ist er nun, mein erster Post (Hurra). Hallo erstmal, heisse Marcel, bin in der Opafraktion (33) und wollte mal ne diskussion über eure kultigsten Maidensachen eröffnen. Bilder wären hier cool, hier mal eins wies auf meinem stillen Örtchen aussieht. Gruss und up the Irons
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tank 002.jpg
das ist ja mal was geiles da kann meine live after death nachttischlampe nicht mithalten, die ich zu weinachten erhalten habe. ist auch eine spez. anfertigung
_________________________ Scream for me Switzerland
Maidenaustria88
(
Gast
)
#3 RE: Kuriose oder sonstwie "kultige" Maiden Sammlerstücke
eine Wanduhr einen Wecker Eddy figur aus Fimo Riesen maiden Poster ( Mosaik) Maiden Aschenbecher maidengitarre selbst lackiert alle tabulaturen ausgedruckt und in einen schönen ordner gesammelt Einen Iron Maiden Eisstock mit Einen maiden stingl und noch andere sachen
I know what i want and i say what ia want and noone can take it away
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#4 RE: Kuriose oder sonstwie "kultige" Maiden Sammlerstücke
Zitat von Maidenaustria88ich habe von maiden selbst gemacht eine Wanduhr einen Wecker Eddy figur aus Fimo Riesen maiden Poster ( Mosaik) Maiden Aschenbecher maidengitarre selbst lackiert alle tabulaturen ausgedruckt und in einen schönen ordner gesammelt Einen Iron Maiden Eisstock mit Einen maiden stingl und noch andere sachen
Maidenaustria88
(
Gast
)
#5 RE: Kuriose oder sonstwie "kultige" Maiden Sammlerstücke
naja ich kann troopers teils aggresive art maidenaustria gegenüber nicht verstehen ich dacht es wäre alle geklärt ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Also ich habe selbstgemachtes Klopapier mit Maidenmotiv echt Bin halt ein super fan ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#12 RE: Kuriose oder sonstwie "kultige" Maiden Sammlerstücke
trooper666 kann es einfach nicht sein lassen... ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
kannst du bei eddiesmegastore bestellen..! wie gesagt es gibt menschen die können es einfach nicht sein lassen. ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....