Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 20:06
Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Ich war grad total überrascht als ich bei wikipedia die Iron Maiden Artikel durchgeschaut hat als ich beim Artikel zum Album Powerslave auf folgendes gestoßen bin:

"Mit "2 Minutes To Midnight" und "Aces High" wurden zwei Singles ausgekoppelt. Beide erreichten die Top 15 der britischen Singlecharts. Beide Lieder wurden von nicht wenigen Fans als zu poppig kritisiert."

Zu poppig !? Hallo? Ich hoffe sehr, dass keiner von euch Fans hier die beiden Songs als zu poppig kritisiert. Für mich zählt vorallem Aces High als einer der härtesten und schnellsten Maiden Songs. An 2 Minutes To Midnight kann ich auch rein gar nichts poppiges finden.

Also was meint ihr?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.01.2007 22:23
#2 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Du musst nicht alles glauben was da so manche Leute auf Wikipedia.de schreiben neee die sind wirklich nicht zu poppig ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 23:02
#3 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Ja da wäre eindeutig mal eine Qualitätssicherung angebracht, aber sonst ist die Wiki schon oft hilfreich. Ausnahmen wie hier gibts halt leider immer...
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

01.02.2007 08:17
#4 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Da kann halt jeder mitschreiben was er will. obs immer stimmt...
Ich find die nicht zu "poppig"
--------------------------------------------------

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 09:49
#5 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Du hast das vielleicht in den falschen Hals bekommen ... die meinten vielleicht, dass der beat so geil ist, dass man dazu ordentlich pop*** kann

Nee mal ehrlich ... nicht alles glauben, was irgendwo steht! Am besten alles lesen und sich dann selber eine Meinung bilden ... oder noch besser: Einfach nur die Songs hören...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 10:52
#6 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Die Beiträge von Wikipedia (wie auch die der Bild-Zeitung) sollte man immer mit einer gewissen Vorsicht lesen. Im Prinzip kann jeder bei Wikipedia schreiben was er will....

Sollte da mal jemand beispielsweise veröffentlichen das Person A ein Kinderschänder, schwul etc. ist, ist es sehr schwer diese Behauptung wieder löschen zu lassen, aber das Thema ist zu komplex um es jetzt hier zu diskutieren.

Aces High ist ja wohl eines der "härtesten" und schnellsten Lieder in der langjährigen Maiden Geschichte.

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.02.2007 11:31
#7 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Genau so ist es, Aces High und 2 Minutes sind so geile Songs... Wer da was poppiges raushört sollte dringend zum Arzt!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

02.02.2007 12:25
#8 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten
Es sollte natürlich jedem klar sein, dass derart poppige Songs nicht an die Härte des "I love Rock n Roll" Covers von Britney Spears oder von diversen Nu Metal Bands wie Linkin Park heranreichen
Aber im Ernst, an diesen beiden Songs ist jawohl mal nicht wirklich was poppiges sondern es gibt gerade bei Aces High ein geiles Intro, dass die Fliegeratmosphäre gut rüberbringt und die üblichen kreischenden Gitarren (Vorfreude auf Middle Days Tour ).
Eigenartiger Wikipedia Eintrag...
_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 14:28
#9 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

ich wusste gar nicht wie leicht man bei wikipedia was ändern kann, also hab ich gleich mal was berichtigt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Powerslave

Und hier das Zitat: Mit "2 Minutes To Midnight" und "Aces High" wurden zwei Singles ausgekoppelt. Beide erreichten die Top 15 der britischen Singlecharts. "Aces High" gehört zu einem der schnellesten und härtesten Songs von Iron Maiden.

So sieht das ganze Schon viel besser aus find ich

----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:31
#10 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

Ich hab wegen Wikipedia auch schon mal ein Referat böse versägt. Seitdem trau ich den Brüdern da auch nichts mehr...

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 18:47
#11 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

@ Iron Bruce


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 00:01
#12 RE: Seltsames über Aces High und 2 Minutes To Midnight Zitat · Antworten

2 Minutes und Aces High zu Poppig!
Der wo das geschrieben hat ist wohl ein bisschen zu Poplig!

Jetzt aber mal im ernst: Poppig ist für mich Baby Baby one more Time von Britney Spears, aber Hallo! Doch nicht Aces High und 2 Minutes to Midnight, also ich glaube echt langsam die Spinnen die Römer!
2 Minutes geht verdammt ab, und Aces High hat einen echten Speed, also nicht glauben was so geschrieben wird!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz