Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 15:10
W.A.S.P sagt alle Deutschlandkonzerte aus familiären Gründen ab Zitat · Antworten


Gerade erreicht mich eine email von meinem Ticketshop. Ist doch wohl hoffentlich nicht tragisches ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Pressemitteilung :
As the W.A.S.P. are coming back for a full European tour in the fall of 2007, the shows are going to be moved to the dates below:

02.10.2007 GER-Osterode – Stadthalle
14.10.2007 HU-Budapest – Wigwam
23.10.2007 GER-Bochum – Zeche

For the fans that attend the “Rock Harz Open Air” where W.A.S.P. was scheduled for Friday, July 6th 2007 the promoter offers a price reduction if they bring the festival ticket to the show! Further information will be announced very soon on http://www.rockharz.com

The entire European tour schedule will be announced on http://www.waspnation.com within the next couple of weeks.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 19:29
#2 RE: W.A.S.P sagt alle Deutschlandkonzerte aus familiären Gründen ab Zitat · Antworten

Hoff auch das es nix schlimmes ist.
Glaub aber eher das der gute alte Blacki wieder eine seiner Launen bekommen hat.
Wenn der net will dann ist dem auch egal ob er noch mitten in der Tour steckt.
Vielleicht hat er sich aber auch mal wieder die Birne mit Drogen und was weiß ich was zugeballert.Wär ja nicht das erste mal

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 20:02
#3 RE: W.A.S.P sagt alle Deutschlandkonzerte aus familiären Gründen ab Zitat · Antworten

Habe gerade meine Karten für morgen in Bochum beim Ticketshop wieder abgegeben. Da war der Ersatztermin noch nicht bekannt. Muß mal schauen ob ich dann hin kann. Hoffentlich ist dann in der Familie wieder alles o.k.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz