Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 
Andi Escher ( Gast )
Beiträge:

25.10.2002 21:03
Transcriptionen Zitat · Antworten

Hi
Weiß jemand wo man Maiden Noten herbekommt. Ich finde immer nur die selben 3 Bücher. Die habe ich schon und sie sind scheiße. Voller Fehler, total ungenau.
Grüße Andi

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 17:08
#2 RE:Transcriptionen Zitat · Antworten

Na ja hier auf der Seite gibt es doch genug Tabs. Und sonst hat doch Cedric Ahnung davon oder?
Du bist doch gitarrist in einer maiden coverband?


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2002 19:44
#3 RE:Transcriptionen Zitat · Antworten

Ich kenne die Iron Maiden Bücher, die sind wirklich nicht akkurat. Und ich spiele auch in keiner Coverband.
Wir spielen nur mal ab und zu ein paar Maiden Songs nach (davon sind auch die Mp3), der Rest ist eigene
Musik.

Wie gesagt von Fulcrum die Tabs hier auf unserer Seite sind brauchbar

Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 00:25
#4 RE:Transcriptionen Zitat · Antworten

Die Tabs hier kann ich nur empfehlen, ich bringe mir gerade "Fear of the Dark" bei
Es ist wirklich total schwer, vor allem die Mittelpassage. Dabei spiele ich erst 1 Jahr. Also
bin für Tipps immer Ohr
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 16:23
#5 RE:Transcriptionen Zitat · Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast ,irgendwie zu nem Musikgeschäft in der Stadt zu kommen,würde ich da mal fragen,die haben meistens irgednwelche Kataloge oder so...
Ich hab so ein Maiden Best of Album "The first ten Years",aber so sehr hats mich net vom Hocker gehauen,weil da meistens nur die Hauptriffs drin sind und von vielen Songs keine Solos.
Das Brave New World Notebook is hingegegn echt gut,aber auch ziemlich teuer
Achja:
Woher weisste,dass die total ungenau sind?
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 20:45
#6 RE:Transcriptionen Zitat · Antworten

jep,..das wollte ich auch fragen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz