Hi Weiß jemand wo man Maiden Noten herbekommt. Ich finde immer nur die selben 3 Bücher. Die habe ich schon und sie sind scheiße. Voller Fehler, total ungenau. Grüße Andi
Ich kenne die Iron Maiden Bücher, die sind wirklich nicht akkurat. Und ich spiele auch in keiner Coverband. Wir spielen nur mal ab und zu ein paar Maiden Songs nach (davon sind auch die Mp3), der Rest ist eigene Musik.
Wie gesagt von Fulcrum die Tabs hier auf unserer Seite sind brauchbar
Die Tabs hier kann ich nur empfehlen, ich bringe mir gerade "Fear of the Dark" bei Es ist wirklich total schwer, vor allem die Mittelpassage. Dabei spiele ich erst 1 Jahr. Also bin für Tipps immer Ohr ---- Take a look to the Sky, just before u die!
Wenn du die Möglichkeit hast ,irgendwie zu nem Musikgeschäft in der Stadt zu kommen,würde ich da mal fragen,die haben meistens irgednwelche Kataloge oder so... Ich hab so ein Maiden Best of Album "The first ten Years",aber so sehr hats mich net vom Hocker gehauen,weil da meistens nur die Hauptriffs drin sind und von vielen Songs keine Solos. Das Brave New World Notebook is hingegegn echt gut,aber auch ziemlich teuer Achja: Woher weisste,dass die total ungenau sind? _____________________________