Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 17:56
Fan Club Zitat · Antworten

Hoi leutz... wollte mal fragen ob Ihr in einem fan club seit!!!
in all den jahren hab ich es noch nit gepackt in einen einzutreten und möchte es jetzt gen tun... könnte mir jemand einen addy geben??? kostet das beitrag???

THX
No risk No fun

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2002 18:02
#2 RE:Fan Club Zitat · Antworten

ich bin in keinen fanclub. ich wüste auch garnicht was mir das bringen würde.

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2002 19:40
#3 RE:Fan Club Zitat · Antworten

Meinst du einen Iron Maiden Fan Club? Also in Deutschland gibt es keinen einzigen Iron Maiden F.C. Wir hatten vor 2 Jahren auf dieser
Seite schon einmal geplannt, einen zu erstellen, das scheiterte aber an den wenigen Intressenten!

Up The Irons

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 11:17
#4 RE:Fan Club Zitat · Antworten

Also ich fänds schon ziemlich geil,wenns in Deutschland nen Maiden Fan-Club gäb.Da wär ich sofort dabei.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 16:18
#5 RE:Fan Club Zitat · Antworten

Ich auch
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 20:46
#6 RE:Fan Club Zitat · Antworten

ich auch..ich war einmal in einem Bruce Fan Club, aber das war beschiss, mußtest 20dm im Jahr bezahlen, und bekammst ein mal
im Jahr eine Din A4 Seite mit ausgeschnittenen Interviews mit Bruce aus dem Metal Hammer

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

08.11.2002 16:24
#7 RE:Fan Club Zitat · Antworten

Ich wäre auch sofort dabei

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.11.2002 17:16
#8 RE:Fan Club Zitat · Antworten

erzählt mir mal was mann genau von einem fanclub zu erwarten hat ? ich war noch nie in einem und habe daher überhauptkeine vorstellungen. bekommt mann dan jeden monat ne zeitung (ist ja glaube ich bei demm englishen club so) oder bringt das sonst was

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

max666 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2002 19:07
#9 RE:Fan Club Zitat · Antworten

So in der Art, dann bekommt man noch nen Ausweis und es gibt im Jahr ein paar Treffen
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 20:47
#10 RE:Fan Club Zitat · Antworten

ob ein fanclub das ware wäre ich meine ein richtiger fan braucht keinen fanclub der versteht andere leute die wie er denken auch so und die seite is doch schon fast wie ein club finde ich!!
wenn das weiter so lustig is könnte man sich doch mal zusammen bei einem konzert oder festival treffen!?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2002 21:03
#11 RE:Fan Club Zitat · Antworten

JA das ist eine gute Idee, aber wir sind groß verteilt, eigentlich kommen wir von überall her (nur 3-4Leute kommen aus dem Raum
Köln/MG
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.11.2002 21:17
#12 RE:Fan Club Zitat · Antworten

jep wir sind ziemlich verteilt .. aber vieleicht entschliest sich ja maiden nur einen gig in deutschland zu spielen und dan werden wir notgedrungener weise alle dorthin reisen müssen

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2002 06:45
#13 RE:Fan Club Zitat · Antworten

Also mich könnt Ihr auf jedenfall in Roitschora(oder wie auch immer) treffen..vieleicht auch auf dem dynamo!!! wenn es ist meldet euch bei mir um handy nummern auszutauschen um uns zufinden!!!
I Like BAD-THREE

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz