Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 
max666 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 00:33
RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Na das war was, die "Metal Queen" habe ich eben aus Zufall bei RTL gesehen, und zwar hat sie sich (ohne Show) mit
Gina Wild 3 Runden lang geschlagen. Gewonnen hat Gina knapp nach Punkten. Aber die Mädels haben sich schon was
auf die geschminkte (bei doro) Fresse gegeben. Gina war ohne Make Up und sah total anders aus.

Na aber blöde finde ich, das wegen dieses blöden kommerzes ein paar Gigs der Doro Pesch Fight Tour unterbrochen
wurden/werden und das die Metal Quenn verloren hat.

Hat das noch einer gesehen?
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Beast ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 01:19
#2 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Ich habs auch mit Kumeplz gesehen und muß sagen...so ein Mist...!
Das war kein Boxen sondern sah aus wie eine Kinderschlägerei, und
dann noch dieses dumme Vorprogramm und der geniale Spruch von
Kai Ebel "Dank diesem Event, ist Boxen wieder populär" Also wenn man
mich fragt, ich behaupte mal das Gegenteil!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 16:14
#3 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Ich hab das auch (zwangshaft) gesehen und der Frauenkampf sah wirklich aus wie ne Kinderschlägerei und der Rest des Evens war wirklich für den Arsch,
aber ich muss trotzdem sagen ,es hat mich schon unterhalten ,wie sich Claude Oliver Rudoph und dieser Pierre *blalabla* gegenseitig in die Fresse gehaun haben...
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.10.2002 16:55
#4 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

echt kamm dieser scheiß schon ? wolt ich mir eigentlich ankucken ... naja egal. an sich ist die sache ja total sinlos und ich denke das die sich dort mehr zum opst gemacht haben als irgentwas sonst.

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2002 18:48
#5 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Ich habe eben eine kleine Zusammenfassung gesehen, gina Wild sah wirklich schrecklich aus. Wer ist den CLaude Oliver Rudolf?

Up The Irons

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 20:42
#6 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Mensch was die Sender alles für Ideen haben, das ist ja schon kriminell
Und dann die arme Gina mit ihren Silikon ......

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 20:52
#7 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

noch was??? warum ist den dieser Thread 2mal da?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.10.2002 21:42
#8 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

äh ja das ist meine schuld ... wolte ihn vorhin voreilig wie ich bin in small talk verschieben weil ich das mit doro nicht mitbekommen habe , deshalb ist dieser verweis da ...

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2002 22:06
#9 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

hehe so was kann auch den kompetentesten Leuten passieren

Up The Irons

Gast
Beiträge:

28.10.2002 18:45
#10 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

achja doro als metal quenn zu bezeichnen finde ich unpassend ... ich kann der ihre musik einfach nciht ab (da finde ich die sängerin von arch enemy viel besser (weis jetzt nicht wie die heist))

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2002 19:21
#11 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

wat wer bist du denn?
Ein paar gute Hits hat Doro schon gemacht (ist lang her)

Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.10.2002 19:59
#12 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

das war ich ... war nicht angemeldet und habe das nicht mitbekommen
naja das fight album kann man echt vergessen und die alten scheiben waren für mich auch nicht gerade hammer

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 20:08
#13 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Doro ist meiner Meinung nach die hübscheste deutsche Metal Sängerin (viele gibt es ja leider nicht)

Beast ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:32
#14 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Jep, da kannste recht haben!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:58
#15 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Lisa Fort war doch auch goil...
No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:12
#16 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

kenne ich gar nicht

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:19
#17 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

Ne alte Rock Göre... Google mal!!!
No risk No fun

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 19:37
#18 RE:RTL Promintenten Boxen mit Doro Pesch Zitat · Antworten

naja so hebe ich die gina noch nie gesehen wenn ihr versteht was ich meine

cu corpse2001

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz