Na das war was, die "Metal Queen" habe ich eben aus Zufall bei RTL gesehen, und zwar hat sie sich (ohne Show) mit Gina Wild 3 Runden lang geschlagen. Gewonnen hat Gina knapp nach Punkten. Aber die Mädels haben sich schon was auf die geschminkte (bei doro) Fresse gegeben. Gina war ohne Make Up und sah total anders aus.
Na aber blöde finde ich, das wegen dieses blöden kommerzes ein paar Gigs der Doro Pesch Fight Tour unterbrochen wurden/werden und das die Metal Quenn verloren hat.
Hat das noch einer gesehen? ---- Take a look to the Sky, just before u die!
Ich habs auch mit Kumeplz gesehen und muß sagen...so ein Mist...! Das war kein Boxen sondern sah aus wie eine Kinderschlägerei, und dann noch dieses dumme Vorprogramm und der geniale Spruch von Kai Ebel "Dank diesem Event, ist Boxen wieder populär" Also wenn man mich fragt, ich behaupte mal das Gegenteil!
Ich hab das auch (zwangshaft) gesehen und der Frauenkampf sah wirklich aus wie ne Kinderschlägerei und der Rest des Evens war wirklich für den Arsch, aber ich muss trotzdem sagen ,es hat mich schon unterhalten ,wie sich Claude Oliver Rudoph und dieser Pierre *blalabla* gegenseitig in die Fresse gehaun haben... _____________________________
echt kamm dieser scheiß schon ? wolt ich mir eigentlich ankucken ... naja egal. an sich ist die sache ja total sinlos und ich denke das die sich dort mehr zum opst gemacht haben als irgentwas sonst.
äh ja das ist meine schuld ... wolte ihn vorhin voreilig wie ich bin in small talk verschieben weil ich das mit doro nicht mitbekommen habe , deshalb ist dieser verweis da ...
achja doro als metal quenn zu bezeichnen finde ich unpassend ... ich kann der ihre musik einfach nciht ab (da finde ich die sängerin von arch enemy viel besser (weis jetzt nicht wie die heist))
das war ich ... war nicht angemeldet und habe das nicht mitbekommen naja das fight album kann man echt vergessen und die alten scheiben waren für mich auch nicht gerade hammer