Da ich will,dass hier mal ne Diskussion entsteht will ich mal wissen,welches Lied ihr auf BNW am besten findet???
Also ich werf mal Out of the Silent Planet und The Thin line between love and hate ins Spiel, aber leider find ich diese beiden Lieder,so wie einige andere auf der CD,viel zu sehr in die Länge gezogen...
Die geilsten schreiben bestimmt geschichte als Hymnen, und zwar "Blood Brothers und Dreams of Mirror" die beiden lieder sinn nur GEIL Lives wenn jeder mit singt...schaut es rock in rio DvD an mit 5.1 und volle pulle aufgedret... iss wie als wenn man davor steht!!!
ich muss sagend das ich die bnw wirklich genial finde ... mir gefallen alle lieder richtig gut (bis auf fallen angel was mein absolutes hasslied ist) , ansonsten ist halt die bnw für mich eins der besten maiden alben
wenn ich mich festlegen müste: g. o. navigator, nomad und silent planet !
Also ich find alle Lieder haben so ihren "Ohrwurm" auf der BNW und sind eigentlich gut,aber bei vielen ,zB Dream of Mirrors wartet man ewig bis es endlich abrockt,aber natürlich hat es gute Passagen und ist wirklich absolut geil,wenns richtig los geht
Aus meiner Sicht is Fallen Angel gar nichtmal so schlecht,klar ist es nich das beste Lied auf der CD,aber so schlecht wie einige es finden find ich es net,vorallem das Solo gefällt mir,meiner Ánsicht nach gibt es schlechtere Maiden Songs...
Achja Blood Brothers is auch eines der besten Lieder ,das nie langweilig wird _____________________________