Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 
Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 17:54
Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

Da ich will,dass hier mal ne Diskussion entsteht will ich mal wissen,welches Lied ihr auf BNW am besten findet???

Also ich werf mal Out of the Silent Planet und The Thin line between love and hate ins Spiel,
aber leider find ich diese beiden Lieder,so wie einige andere auf der CD,viel zu sehr in die Länge gezogen...

_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2002 18:39
#2 RE:Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

Planet halte ich für eins der schlechtesten.

Mir gefallen Brave New World, The Nomad und Wickerman am besten.

Schwach finde ich wie gesagt Planet, dann noch Fallen Angel und Mercenary.

Der Rest ist guter durschnitt.

Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 18:53
#3 RE:Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

Die geilsten schreiben bestimmt geschichte als Hymnen, und zwar "Blood Brothers und Dreams of Mirror" die beiden lieder sinn nur GEIL Lives wenn jeder mit singt...schaut es rock in rio DvD an mit 5.1 und volle pulle aufgedret... iss wie als wenn man davor steht!!!

No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 19:52
#4 RE:Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

Ich habe da eher die selbe Meinung wie Wickerman, Navigator finde ich nocht total geil und Blood Brothers ist
auch ok.

aber "Out of the silent Planet" finde ich wirklich schwach, auch von der Produktion!

Leider habe ich keine 5.1 Anlage, aber ich mag die Rio DVD sowieso nicht ,warum? Ich mache jetzt
ein Posting wo ich es erklären versuche

Gast
Beiträge:

30.10.2002 21:07
#5 RE:Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

ich muss sagend das ich die bnw wirklich genial finde ... mir gefallen alle lieder richtig gut (bis auf fallen angel was mein absolutes hasslied ist) , ansonsten ist halt die bnw für mich eins der besten maiden alben

wenn ich mich festlegen müste: g. o. navigator, nomad und silent planet !

Klippe ( Gast )
Beiträge:

31.10.2002 17:19
#6 RE:Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

Also ich find alle Lieder haben so ihren "Ohrwurm" auf der BNW und sind eigentlich gut,aber bei vielen ,zB Dream of Mirrors wartet man ewig bis es endlich abrockt,aber natürlich hat es gute Passagen und ist wirklich absolut geil,wenns richtig los geht

Aus meiner Sicht is Fallen Angel gar nichtmal so schlecht,klar ist es nich das beste Lied auf der CD,aber so schlecht wie einige es finden find ich es net,vorallem das Solo gefällt mir,meiner Ánsicht nach gibt es schlechtere Maiden Songs...

Achja Blood Brothers is auch eines der besten Lieder ,das nie langweilig wird
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

31.10.2002 21:51
#7 RE:Bestes Lied auf der BNW Zitat · Antworten

genau, Maiden kommen nicht auf den Punkt, Dream of Mirrors ist viel zu sehr in die Länge gezogen.

Nomad ist mega! Nie langweilig, und die Mittelpassage ist doch wohl ein absolutes Meisterwerk, beim
hören bekomme ich immer eine Gänsehaut. Ihr auch?

p.s.
Fallen Angel finde ich auch geil, ich habe es auch Live in Strasbourg 2000 gehört

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz