Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 
Beast ( Gast )
Beiträge:

09.11.2002 22:02
Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Komisch, die Umfrage scheint wohl nicht zu gehen!

Also frage ich so, welche Metal Hefte gefallen euch und welche nicht?

Also ich lese die Rock Hard und Heavy oder Was. Beide sind die besten.
Den Hammer mag ich gar nicht! Früher war der super, abe rheute mist!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 12:45
#2 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

ROCK_HARD...aber ich habe es mir abgewohnt dieses blatt zukaufen...Ich wees nimme wohin mit dem zeuch!!!
I Like Women in Uniform

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.11.2002 13:25
#3 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

ich kaufe kein heft regelmäßig ... nur wenn was interesantes drin steht , dann meist die heavy oder die rockhard

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

max666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 15:01
#4 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Die Hammer ist auch der größte Verräter in der Metal Welt neben Metallica

Also ich bevorzuge den Rock Hard und auch die Heavy. Metal Heart ist mir manchmal
ein wenig zu rausgeputzt!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2002 17:55
#5 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Rock Hard, Heavy oder Metal Hammer, je nach dem ob was gutes drinsteht!


Up The Irons

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

23.11.2002 20:53
#6 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

sorry fals ich nich so ganz aufm laufenden bin aber wieso sind Metallica Verräter?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 21:26
#7 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

na da bist du aber wirklich nicht ganz Wach, die Verräter Story kennt doch jeder
und wurde hier im Forum auch oft besprochen siehe http://www.homepagemodules.de/board/topi...&forum=11730685
Up The Irons

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

23.11.2002 21:49
#8 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Also ich lese Rock Hard recht regelmäßig und Hammer nur wenn mich was interessiert.

Sach ma hackt doch nicht immer auf Metallica rum Ich finds auch scheiße was sie im Augenblick machen, aber keiner kann mir sagen, dass er nicht einzieht, dass Master Of Puppets und Co zur Metal-Geschichte schlicht und einfach dazu gehören. Es zwingt euch doch keiner Metallica zu hören
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change

• Meine deutsche Dickinson Site

• Meine Zeichnungen von Dickinson

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 21:52
#9 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

DAs haben wir auch nie bestritten, aber Aussagen wie "Metal Fans sind blöd, Metal Fans sind Bastarde der
Musikindustrie..." usw und dann noch die neuen Scheiben mit Hip Hop Stars sind einfach nur Mist.

Puppets und Justice sind super Scheiben von Metallica, aber seit 1995 sind sie halt Popallica
Up The Irons

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

23.11.2002 22:03
#10 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Ich gebs ja zu: Metallica sind Ar***l*cher, aber bis 1990 haben se göttliche Musik gemacht (wobei ich S&M auch mag). Wie auch immer. Die Zeiten ändern sich . Hoffen wir, dass Maiden nie nen Abdreher bekommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change

• Meine deutsche Dickinson Site

• Meine Zeichnungen von Dickinson

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 22:15
#11 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Keine Sorge, so was wird Maiden nicht passieren, dafür sind die schon zu alt und fafür
ist Steve zu sehr Metal Fan.
Ich habe mal vor 3 Jahren ein Interview in französich mit Adrian gelesen (Tour Heft Paris 99),
da wurde er auch gefragt, was er zu Metallica heute meint, und er war auch enttäuscht, vor
allem über die Äußerungen (Dumme Fans...).

Up The Irons
Freewheel Burnin

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 00:40
#12 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Lese Rock Hard und Heavy oder was. Deb Gummi-Hammer kaufe ich mir nur wenn da ein wirklich guter Artikel (z.B. über Maiden ^_^)drinne ist
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 15:42
#13 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

ROCK HARD forever.

Bei denen war ich scho.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

02.12.2002 13:59
#14 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Rock Hard und den Metal Hammer!! Wo ich Rock Hard doch viel lieber habe!! Aber beide sind nicht objektiv genug!! Bringen nur was von ihren Lieblingen! Wie das andere metal Magazin in Deutschland: Heavy oder was??? Kann man sicher auch abonnieren, oder??

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.12.2002 15:35
#15 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Yepp, des gute alte ROCK HARD Magazin, 'türlich

Gruß
Jens

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 19:32
#16 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Wollt bloß mal sagen, dass im aktuellen Hammer ein Maiden-Poster von Piece Of Mind drin ist

(und ein Interview mit Apocalypica ... aber das interessiert wohl keinen )


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.01.2003 19:35
#17 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

wie der zufall es will habe ich mir eben dieses heft vor einer halben stundegekauft .... dort habe cih das auch mit manson gelesen.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 20:21
#18 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

hehe habe mir den Hammer auch schon längst gekauft + Poster aufgehängt. Obwohl ich die Zeitschrift ja ansonsten nicht sooo toll finde


____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.01.2003 21:20
#19 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

ich find aber das poster hat ne schlechte quali, es wirkt ein bischen verwaschen (was natürlich auch an dem alter des motives liegen kann)
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

21.01.2003 22:44
#20 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Naja besser schlechte Quali als gar kein Poster ^_^Vor allem weil man sonst nirgends an alte Motive (Bandfotos) als Poster rankommt...
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Beast ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 20:02
#21 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Die Metalzeitung Metal Heart kann ich euch auch empfehlen!
Vor allem sucht man da Weichwurst Themen wie Nu Metal zum Glück
vergebens!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 22:37
#22 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Naja... ich finde das Metal Heart ist oft sehr ungenau recherchiert und schreibt des öfteren Blödsinn. So schon fast auf dem Niveau einer "Metal-Bravo" ^_^ Außerdem ist das layout unter aller Kanone...
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 14:46
#23 RE:Welche Metal HEfte liest ihr? Zitat · Antworten

Ich lese die Rock Hard und den Hammer ziemlich oft,andere Zeitschriften hole ich mir nur wenn mich ein bestimmter Bericht interessiert.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz