Die Hammer ist auch der größte Verräter in der Metal Welt neben Metallica
Also ich bevorzuge den Rock Hard und auch die Heavy. Metal Heart ist mir manchmal ein wenig zu rausgeputzt! ---- Take a look to the Sky, just before u die!
Also ich lese Rock Hard recht regelmäßig und Hammer nur wenn mich was interessiert.
Sach ma hackt doch nicht immer auf Metallica rum Ich finds auch scheiße was sie im Augenblick machen, aber keiner kann mir sagen, dass er nicht einzieht, dass Master Of Puppets und Co zur Metal-Geschichte schlicht und einfach dazu gehören. Es zwingt euch doch keiner Metallica zu hören ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change
DAs haben wir auch nie bestritten, aber Aussagen wie "Metal Fans sind blöd, Metal Fans sind Bastarde der Musikindustrie..." usw und dann noch die neuen Scheiben mit Hip Hop Stars sind einfach nur Mist.
Puppets und Justice sind super Scheiben von Metallica, aber seit 1995 sind sie halt Popallica Up The Irons
Ich gebs ja zu: Metallica sind Ar***l*cher, aber bis 1990 haben se göttliche Musik gemacht (wobei ich S&M auch mag). Wie auch immer. Die Zeiten ändern sich . Hoffen wir, dass Maiden nie nen Abdreher bekommen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change
Keine Sorge, so was wird Maiden nicht passieren, dafür sind die schon zu alt und fafür ist Steve zu sehr Metal Fan. Ich habe mal vor 3 Jahren ein Interview in französich mit Adrian gelesen (Tour Heft Paris 99), da wurde er auch gefragt, was er zu Metallica heute meint, und er war auch enttäuscht, vor allem über die Äußerungen (Dumme Fans...).
Lese Rock Hard und Heavy oder was. Deb Gummi-Hammer kaufe ich mir nur wenn da ein wirklich guter Artikel (z.B. über Maiden ^_^)drinne ist ____________________
"What will I find when the Dark Tower appears will it be the End or just a new quest after all?" (Blind Guardian 1992)
Rock Hard und den Metal Hammer!! Wo ich Rock Hard doch viel lieber habe!! Aber beide sind nicht objektiv genug!! Bringen nur was von ihren Lieblingen! Wie das andere metal Magazin in Deutschland: Heavy oder was??? Kann man sicher auch abonnieren, oder??
Naja besser schlechte Quali als gar kein Poster ^_^Vor allem weil man sonst nirgends an alte Motive (Bandfotos) als Poster rankommt... ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
Naja... ich finde das Metal Heart ist oft sehr ungenau recherchiert und schreibt des öfteren Blödsinn. So schon fast auf dem Niveau einer "Metal-Bravo" ^_^ Außerdem ist das layout unter aller Kanone... ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
Ich lese die Rock Hard und den Hammer ziemlich oft,andere Zeitschriften hole ich mir nur wenn mich ein bestimmter Bericht interessiert. Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!