Hier gibts das neue Video zum ansehen, ich finde es wirklich klasse, vor allem die Kombination aus den alten Aufnahmen mit den neuen passen sehr gut zueinander und geben dem Leid auch völlig neue Ansichten:
hui hui hui hui hui... echt 'n fieser Eddie ;) Aber das Video is cool gemacht! (jetzt brauch ich bloß noch Run To The Hills...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever ... but the certainty of change => meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm
So, nun habe ich auch mal das Video gesehen. Hören ist bei meiner Bürokiste leider nicht drin (aber den Song kennt man/frau ja eh schon). Klasse, echt klasse. Mal etwas anderes. Gut gemachtes Video. Gefällt mir ehrlich gesagt besser, als die Originalversion mit dem wirklich peinlichen Make-up (diese blau ist einfach nur zum kotzen). Auf die neuen Sachen, die da hoffentlich bald kommen. Bang that head that doesn't bang Jens
Jau das Video ist cool. Bei der alten Version haben sich mir angesichts dieser absolut billigen Effekte immer die Zehnägel hochgerollt, das war echt grausig. Aber diese neue Version mit dem Animationssequenzen passt absolut gut.
Wär mal lustig wenn es einen "richtigen" Eddie-Zeichentrickfilm geben würde. Fragt sich bloß mit was für einer Story... ___________________________________________ ___________________________________________
"What will I find when the Dark Tower appears will it be the End or just a new quest after all?" (Blind Guardian 1992)