Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 12:18
Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

Hier gibts das neue Video zum ansehen, ich finde es wirklich klasse, vor allem
die Kombination aus den alten Aufnahmen mit den neuen passen sehr gut zueinander
und geben dem Leid auch völlig neue Ansichten:

http://www.ironmaiden.com/ironmaiden/news/news_201102.asp
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 12:43
#2 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

endlich...downe grad!!!! THX @wicker
http://www.schacko-ta-devil.org

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 12:48
#3 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

kein Problem
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 12:52
#4 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

voll de fiese eddie...der junge icarus hat sich so gefreut, und eddie flambiert ihn...
http://www.schacko-ta-devil.org

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 20:35
#5 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

hui hui hui hui hui... echt 'n fieser Eddie ;) Aber das Video is cool gemacht! (jetzt brauch ich bloß noch Run To The Hills...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.11.2002 22:41
#6 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

das video ist echt cool ....
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.11.2002 11:18
#7 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

So, nun habe ich auch mal das Video gesehen. Hören ist bei meiner Bürokiste leider nicht drin (aber den Song kennt man/frau ja eh schon). Klasse, echt klasse. Mal etwas anderes. Gut gemachtes Video. Gefällt mir ehrlich gesagt besser, als die Originalversion mit dem wirklich peinlichen Make-up (diese blau ist einfach nur zum kotzen).
Auf die neuen Sachen, die da hoffentlich bald kommen.
Bang that head that doesn't bang
Jens

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 13:48
#8 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

Jau das Video ist cool. Bei der alten Version haben sich mir angesichts dieser absolut billigen Effekte immer die Zehnägel hochgerollt, das war echt grausig. Aber diese neue Version mit dem Animationssequenzen passt absolut gut.

Wär mal lustig wenn es einen "richtigen" Eddie-Zeichentrickfilm geben würde. Fragt sich bloß mit was für einer Story...
___________________________________________
___________________________________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2002 14:22
#9 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

Na ja so was in der Art hat es ja mal gegeben 1999, diese kleiner Eddie Film der
in Paris zu sehen war
Up The Irons

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

21.11.2002 14:47
#10 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

das video ist sehr cool aber das lied spricht mich nicht so an

Beast ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 15:00
#11 RE:Neues Flight oc Icarus Video zum download: Zitat · Antworten

Ich finde das Lied super

Das video ist auch gut, obwohl ich die Live Version von der LAD noch besser finde

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz