Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 
Sinner ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 13:44
Bestes Konzert Zitat · Antworten

Hallo, ich bin neu hier und werde gleich mal ein neues Thema eröffnen. Ich wollte euch mal fragen was für euch das beste Konzert gewesen ist, was ihr von Maiden gesehen habt. Also für mich war natürlich mein erstes Konzert mit Maiden unvergesslich. Ich bin ja in der DDR aufgewachsen und hatte mir schon alle Schallplatten besorgt, aber ich konnte sie bis dahin natürlich noch nicht live sehen. Da war es nütürlich klasse das Maiden kurz nachdem die Grenze fiel auf Tour war. Hatte mir dann gleich eine Karte für das Konzert in der Eilenriedehalle in Hannover gekauft. Es fing schon geil auf den Bahnhof, man hörte ständig Maiden, Maiden rufe. In der Halle war es dann noch geiler. Antrax waren als Vorgruppe da. Waren ok. Dann kammen Maiden und der blanke Wahnsinn begann. Ich wundere mich noch heute das ich das überlebt habe. Ich wurde von den Massen nach links und rechts und nach vorne und hinten geschoben. Nachdem die ersten Titel vorbei waren, stand ich 20m von meine ursprünglichen Platz. Ich kann mich nicht mehr an die Setlist erinnern, aber es war die No Prayer for Dying Tour. Ich hatte das Konzert wie ich Rausch erlebt. Ich war total naß, als ob mir jemand paar Eimer über den Kopf geschüttet hat. Es war ein unvergesslicher Tag für mich.Danach folgten noch zig Konzerte mit Maiden. Herausragen war für mich noch das Reunion Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg. Dort hatte alles gepasst. Die Setlist, Stimmung und die Spielfreude, einfach genial. Die letzte Tour fand ich nicht so überragend. Ich fand die Setlist so beschissen.

Ok.,dann laßt mal eure Meinung hören

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2002 14:43
#2 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

Na ja mein 1.Maiden Konzert war nix besonders, noch mit Blaze.

Mein schönstes war Essen99, super Setlist, ganz vorne und mit jeder menge
Kumepels da, und nach dem Konzert habe ich Maiden noch das 1.mal persönlich
getroffen. DAs war absolut super.
Aber ich denke wenn man so wie Sinner die Band nur von Platte kennt und sie
nicht sehen darf, dann muß das wirklich ein super Konzert und eine super
Atmosphäre sein!
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 22:42
#3 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

also die ´90 tour hab ich auch miterlebt und muß echt sagen das anthrax mehr power hatten als maiden.... aber so wars ganz fett...bruce mit mähne... geiler eddie... und auch die atmosphäre... ´93 war auch geil mit der fear tour....wieder bruce mit langer mähne...aber die vorgruppe almigthy war beschissen!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 12:30
#4 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

Na ja aber ohne "H" bzw Adrian war das alles nicht das das wahre, auch die
damals schlechte Gesagnsleistung von Bruce, ich habe ja noch die Hoffnung
das er sich mal eine Perücke bei der 2003 Tour anzieht!
Up The Irons

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.11.2002 11:44
#5 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

HALLO! MEIN ERSTE TOUR VON MAIDEN WAR DIE POWERSLAVE-TOUR!! RIESIGE BÜHNEN UND GEILE KONZERTE!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2002 12:30
#6 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

FETT....da war ich grad 8 jahre...ein jahr davor(84) wurde ich mit Maiden konfrontiert....
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.11.2002 13:50
#7 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

Begonnen hat es mit der World-Slavery Tour, dann Somewhere, Seventh, Fear, Virtual und Edhunter. Irgendwo dazwischen ein Weihnachtskonzert mit Anthrax.
Alle haben mir super gefallen. Auch Blaze !
Gruß
Jens
Don't waste your time always searching for those wasted years

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.11.2002 14:28
#8 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

AUCH KEIN SCHLECHTER LEBENSLAUF!! HABE BIS JETZT IM GANZEN 35 KONZERTE VON MAIDEN AUF DEM BUCKEL UND HOFFE DAS NOCH EINIGE NÄCHSTES JAHR DAZU KOMMEN!! WIE SIEHTS BEI EUCH AUS! WIE OFT HABT IHR UNSERE GÖTTER GESEHEN????

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.11.2002 14:41
#9 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich nur jeweils ein einziges Konzert auf jeder Tour gesehen habe. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Lebenslauf. Meine bessere Hälfte hat mich lieber zuhause, als in Konzerthallen. But next year, the party started again.
Gruß
Jens
won't you come into my room

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

28.11.2002 14:50
#10 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

@yankee man kann auch KLEIN schreiben

jo bruce mit mähne war am besten jetzt sieht er so weicheierig aus
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2002 15:47
#11 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

Hab maiden 3Mal gesehn.... 1990,93 und 00
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.11.2002 08:42
#12 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

Hoppla, da habe ich doch glatt das Real Live Tour Konzert vergessen.
Gruß
Jens

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 09:55
#13 RE:Bestes Konzert Zitat · Antworten

PARIS 9.9.1999!! Paris isr immer eine Reise wert! Wenn Maiden dort spielt ist dort Ausnahmezustand angesagt! Von der Stimmung her waren die Konzerte in Frankreich immer die Besten!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz