Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 16:44
setlist Zitat · Antworten

Hi Volks....es wundert mich das es noch keinem aufgefallen ist welche songs maiden bei der killers tour gespielt haben...habe die ganze zeit schon gewartet das mich jemand darauf anspricht...schaut mal nach ob Ihr es merkt....
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.11.2002 15:02
#2 RE:setlist Zitat · Antworten

Es geschah an jem denkwürdigen Tag in London, es war der 15 November 1981, da erklomm ein mutiger junger Sänger die Bühne, entriß Paul das Mikro, die letzten Takte von Twilight Zone waren gerade vestummt, und er stimmte ein Lied an. ein Lied, wie es noch nie zuvor vernommen wurde. Es hieß 22 Acacia Avenue. Der Sänger war kein geringerer als Bruce himself. Von dieser Stunde an konnte Steve nicht mehr ruhig schlafen, diesen Song und diesen Sänger mußte er haben. Und so geschah es. Im Jahr 1982 erschien das Album The number of the beast, mit genau diesem Sänger und mit genau diesem Song. Genial!!!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute!!!
Bang that head that doesn't bang
Gruß
Jens
Stranger in a strange land

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.11.2002 15:04
#3 RE:setlist Zitat · Antworten

Ach ja, ewa einen Monat später war es dann wieder so weit. London 23 Dezember 1981.
Wieder dieser Sänger, wieder ein neues Stück. Diesmal The prisoner.
Wunderbar!
Gruß
Jens

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 15:56
#4 RE:setlist Zitat · Antworten

ich denke mal so wars nit wie im film "Rockstar"... aber du hast Run To The Hills vergessen!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.11.2002 16:19
#5 RE:setlist Zitat · Antworten

Habe ich nicht vergessen. Aber dieses Stück gehört doch schon seit 1979 zum Standard-Repertoire bei jedem Maiden-Gig. Gell ?

Ok, ich gebe es zu, hatte ich in der Eile übersehen.
Gruß
Jens

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 16:22
#6 RE:setlist Zitat · Antworten

run to the hills??? meinst du nit sanctuary???
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.11.2002 16:24
#7 RE:setlist Zitat · Antworten

Sanctuary wurde doch schon 1972 uraufgeführt
Gruß Jens

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 16:29
#8 RE:setlist Zitat · Antworten

jetzt machschde mich awwa ganz worris
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.11.2002 16:41
#9 RE:setlist Zitat · Antworten

Des war a Joke, du Deppdu.
gruß
Jens

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

26.11.2002 18:06
#10 RE:setlist Zitat · Antworten

konflikte müssen ohne jugendschädigende worte gelöst werden
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz