Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.11.2002 15:21
ozzy o. Zitat · Antworten

was haltet ihr eigentlich davon das mr. black sabbat diese (nun nichtmehr neue aber egal) sendung macht ? an sich finde ich es recht lustig anderer seitz ist es schade das sich eine solche legende des metals so zum obst macht. auch die verpopung die mit ozzy pasiert nervt ein bissel. (dreamer ist ein totallascher popsong; alle welt mag ihn aufeinmal und musiksender die in den letzten jahren gerade mal ne handvoll seiner lieder gespielt haben sind aufeinmal ozzy fans)

naja auf jedenfall hat er dammit ne menge geld gemacht.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 15:59
#2 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Ich finde es OK das er nach einer schweren zeit mal wieder im Rampenlicht steh.... De song Dreamer iss doch auch Ok...naja,voll Komerz... aber was willsten von nem 80jährigen verlangen???
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 17:13
#3 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

also ich glaub ozzi will das garnicht. wenn du die serie so siehst merkst das ihm das afu den sack geht. aber seine tochter(weis einer den namen?) will glaube im rampenlicht stehen und ozzi brauch mal wieder ein bisschen geld
80 jährigen? der is doch erst äähh 52 glaube.
wär nich schlecht wenn der mal wieder mit sabbath spielt. seine band find ich nämlich irgendwie scheiß, weis auch nich warum
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.11.2002 17:58
#4 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

na ich denke das seine alte die treibende kraft hinterallem ist da sie ja auch die konzerte etc. organisiert.
die fette tochter (sorry) heist kely glaube ich , die hat doch auch ein lied von madona gecovert.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

26.11.2002 18:22
#5 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

der ozzy is cool aber dreamer ist nur geldmacherei
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2002 18:25
#6 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Bei dem Video wo der auf der Bühne steht bzw. zittert hatte ich Angst, das der jede
Sekunde umkippt. Ne Ozzy wird nächstes Jahr 60 habe ich irgendwo gelesen.

Up The Irons
Freewheel Burnin

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 18:27
#7 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

hat bestimmt parkinson
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 19:17
#8 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Also ich mag absolut nicht was er im Augenblick macht. Ich mag Black Sabbath, aber das wars auch schon. Seine Stimme mag ich. Und diese komische Sendung guck ich aus Prinzip nicht. Ich hab mir keine Sekunde von Big Brother angeguckt und dann werd ich das da auch nicht machen. KLar... es ist mehr Show als Leben, aber na ja... Und dieser Irrsinn immer noch weiter zu machen, obwohl seine Frau sterbenskrank ist/war etc is doch einfach Blödsinn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change

• Meine deutsche Dickinson Site

• Meine Zeichnungen von Dickinson

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 19:49
#9 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

was der wird schon 60?!?!?!?
er sieht doch noch recht gut aus.
kelly o. hat ein lied von madonna gecovert? das hört sich bestimmt scheiße an. wieder irgendso gedudel, oder?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.11.2002 20:28
#10 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

ja kling schräklich ... papa dont irgentwas ... naja die sieht aus wie sie singt (sorry ich find die echt total penetrant die tante)
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.11.2002 10:54
#11 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Hallo,
immer langsam mit den jungen Gäulen. Ihr könnt doch unseren guten alten Ozzy nicht so demontieren. Der Gute steht halt schon ein paar Jahrzehnte auf der Bühne, und Alk und Drogen hinterlassen nun mal ihre Spuren. Dreamer ist wirklich nicht der Reisser, die CD No more tears ging so gerade noch. Aber hört euch doch mal die alten Sachen von ihm an. Diary of a madman, Bark at the moon ,Paranoid, Iron man usw.. Genial. Und auf der Bühne war er schon 1982 nicht ganz wackelfrei.Aber die Show war perfekt. Ich finde diese Legende sollte man auf seine alten Tage in Ruhe lassen.
Die Coverversion von Kelly klingt auch wesentlich besser als das Original und ich finde die Kellyversion absolut gut. (P.S.: Und ich höre nun wirklich alles von A bis Z im Metalbereich)
Gruß Jens

(When shall we three met again, through thunder lightning and the rain. When the hurly-burly done and the battle lost or won. The three witches Macbeth/Shakespeare)

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 17:42
#12 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

na wenn du dat sachst. fin dtrotzdem der lässt sich in der show nur verarschen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.11.2002 20:53
#13 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich finde diese Legende sollte man auf seine alten Tage in Ruhe lassen.

genau da liegt ja das problem: die legen sorgt selber dafür sich zu verarschen ....
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 21:31
#14 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Es ist einfach nur traurig, dass aus einer Heavy-Metal-Legende ein Clowm für das Mainstream-Teeniepuplikum geworden ist. Plötzlich kennt jedes Gör den ollen Ozzy ausm Fernsehen und seinen komischen Song,a ber kein Mensch weiß,d ass eben dieser Tatter-Opi mal in einer göttlichen Band gesungen hat und ebenso geniale solo-Alben veröffentlicht hat. Für die Kinder von heute istd as nur ein alternder Rockstar als Witzfigur den niemand ernst nimmt. Es ist einfach grausig, ein trauriges Ende für einen Musiker der mal so geile Musik geschrieben hat.
So ich schmeiße jetzt "Blizzard of Ozz" in den Player und halte eine Schweigeminute ab.
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

27.11.2002 21:55
#15 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

das war ein wort!
kelpie werde kanzler
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 22:25
#16 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

weiß nicht... zu viel Verantwortung... *ablehn*
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.11.2002 15:38
#17 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Besser Ozzy macht noch mal ordentlich Kohle, auch wenn er dabei zum Depp wird, als die traurige Geschichte namens Scorpions.Die machen sich ja nur noch lächerlich , seit wind of change..
Lets bark at the moon and take the crazy train, because we are snowblind.
OZZY FOREVER
Jens

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2002 17:48
#18 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Na ja die Scorpions nehmen ja hier wieder in meinem Ort ihr neues
Album auf wie du wohl schon weißt Jens. Na ja letztens habe ich hier
den Schenker rumlaufen sehen, ich war leider im Auto und war mir
nicht sicher ob er es war, weil er blond gefärbte Haare hatte.
Aber alsi ch dann ein aktuelles Bild von ihm in der Rockhard gesehen
habe, da habe ich mich aufgeregt das ich den nicht angesprochen habe,
na ja ich werde die hier bestimmt noch öfters sehen

Up The Irons
Freewheel Burnin

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 17:32
#19 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

jaja wollen wir hoffn das nich andere metal bands so enden!!!!!
ozzy war früher genial aber wie schon oft erwähnt wurde er (warscheinlich durch die medien usw. ) zum commerz!!!
man sollte wissen wann schluss ist und dann aufhören!
ich persöhnlich habe aber auch nie bogbrother oder ozzy´s show geschaut!!!
was sollst ich glaube das würde in meinem threat über nu-metal auch gut passen is eben comerzialisierung des metal eben auf die jugend zugschnitten!!
Pay to kill
die to lose!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.12.2002 08:28
#20 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Congratulation OZZY!!!
Ozzy(53) ist Großvater geworden. Laut Rheinischer Post, hat seine Tochter aus erster Ehe ein Kind auf die Welt gebracht.
Gruß
Jens

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 22:15
#21 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

Ich hab mir die erste Staffel von ozzy auch immer angesehen und finde es auch leicht schade das ozzy nur noch von allen verspottet wird.
Denn egal wie jämerlich er im Fernsehen aussieht, sollten wir nie vergessen was ozzy alles erreicht hat in seiner karriere und er steht ja auch schon seit 100Jahren auf der Bühne.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 12:00
#22 RE:ozzy o. Zitat · Antworten

genau, Ozzy hat sozusagen mit Black Sabbath den Metal erfunden. Und was seine Show angeht, denke ich, dass er das gar nicht will. Da will bestimmt nur seine Geldgierige Frau kräftig absahnen. Ozzy hat legendäre Songs geschrieben und deshalb sollte er geehrt werden! Und über Dreamer kann man ja mal hinweg sehen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz