So habe mal wieder just for Fun 7 Riffs von verschiedenen Bands eingespielt, achtet bitte net auf den Takt oder Spielfehler, hatte keine Lust alles super ernst einzuspielen.
Aber wer die 7 Songs + Band erkennt, der bekommt den dauerhafen Forum Rang "Der Riff Gott" von uns als Belohnung! Aber es ist wirklich schwer, aber 2 Tipps gebe ich, ein Riff ist von Megadeth, einer von Metallica.....so aber nun mal reinhören unter:
mir sagen alle irgendwie was aber 2 minutes to midnigth is dabei werd ich jetzt zum ``fast riff gott´´? bitte bitte _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Na im Moment führt Klippe mit 2 richtigen, damit gibt es noch 5 mögliche Punkte, Maidenman bekommt auch einen, weil sie fast gleichzeitig gepostet haben und so net abschreiben konnten!
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade na ein versuch wars wert. ich find ja das 4 hört sich wie megadeth an _____________________________________________________________________________________
na 2 minutes to midnight is von maiden und das hertz aus stahl von manowar is weis doch jeder _____________________________________________________________________________________
na und da für hab ich eher geschrieben von wens is. genug mit den streiterein ich habs zwar geschrieben aber klippe häts 100pro auch gewusst _____________________________________________________________________________________
meine meinung von uns gibs nich mehr viel da müssen wir doch zusammenhalten um den HIPHOP zu überstehen! _____________________________________________________________________________________
so...hab mir es angehöt...Nr.2 und 6 kenn ich leider nit..höre ich bestimmt auch garnet aber Nr.1 Maiden-2minutes Nr3. sehr geiler song...Metallica-and justice for All(das ware noch zeite) Nr.4 Scorpions-Hurrican (???) Nr.5 Megadeath-??? Nr.7 Manowar-Heart of Steel
1.Maiden - 2min to Mid 2.Hammerfall - Let the Hammer fall 3.Metallica - Justice for all 4.Scorpions Rock you like Hurrican 5.Megadeth - Corvette 6.Judas Priest - Electic Eye 7. Manowar - Heart of Steel
kein wunder...mit hammerfall keen ich mich nit aus, und judas priest nur mit em halfort... es ist doch bestimmt e stück wo ripper singt, oder??? http://www.schacko-ta-devil.org Schreibt was ins GB...THX