Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

02.12.2002 12:57
Letzte Maiden Tour/Letztes Album??? Zitat · Antworten

Hi! Auf der Webpage von Iron Maiden (Forum) wird desöfteren darüber diskutiert das es die letzte Tour und Cd von Maiden sein soll??? Habt ihr irgendwelche Informationen darüber bekommen?? Kann es eigentlich nicht glauben da unsere Gôtter doch erst Mid40 sind!!! UP THE IRONS

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 13:03
#2 RE:Letzte Maiden Tour/Letztes Album??? Zitat · Antworten

Nja...steve wollte eigentlich mit 50 aufhören....glaub ich aber nit so ganz,da er so viel freude an der band hat!!!
UP THE IRONS
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

02.12.2002 13:09
#3 RE:Letzte Maiden Tour/Letztes Album??? Zitat · Antworten

Na hoffen wir es! Man spricht davon das es die grösste Tour ihrer Bandgeschichte werden soll!! (Also noch besser als die World slavery Tour! ) Dazu sollen sie dann ein 3 Stundengig spielen!! Und das glaube ich auch noch nicht! Dann kippen die ja wohl Wwieder nach einigen dates von der Bühne!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 13:51
#4 RE:Letzte Maiden Tour/Letztes Album??? Zitat · Antworten

na dann....Genisen wir es als seie das letzte
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2002 19:17
#5 RE:Letzte Maiden Tour/Letztes Album??? Zitat · Antworten

Ach das haben die doch auch schon vor der Brave New World Tour erzählt mit der größten Welttour usw.

Na ja ich denke 2-3 Alben machen se noch!

Up The Irons
Freewheel Burnin

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 19:55
#6 RE:Letzte Maiden Tour/Letztes Album??? Zitat · Antworten

Hoffen wir das beste
aber sie sind halt echt nimme die jüngsz´ten und was das mit der grösten tour betrifft
könnts scho sein dass sie halt zum abschluss es nochma richtig krachen lassen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz