Hi wollte nur mal schnell bescheid sagen, das um 21:30 auf MTV UK bzw um 22:30 bei uns in den MTV News die Wiederholung des Steve Harris Interview kommt.
Ich habe es schon gesehen, es werde ihm ein paar Fragen wegen der Tour 2003 und dem neuen Album gestellt. Er sagt nur das übliche, das sie sich für die Tour 2003 viel vorgenommen haben, wir uns auf einige Überraschungen einstellen können und das er begeistert ist, das schon im Vorverkauf zu den wenigen 2003 Dates so viele Tickets verkauft wurden.
Zu dem Album sagt er nur, das man einen guten Nachfolger zu Brave New World einspielen will und man wieder Maiden typische Songs erwarten kann!
Das Interview wurde in einem Tonstudio gemacht, also denke ich mal das Maiden da schon aktiv sind.
Also wers gucken will, bis dann ---- Take a look to the Sky, just before u die!
In Antwort auf:Hi wollte nur mal schnell bescheid sagen, das um 21:30 auf MTV UK bzw um 22:30 bei uns in den MTV News die Wiederholung des Steve Harris Interview kommt.
doch ich habs gesehen, aber nichts verstanden(nur irgendwas von brave new world und der tour) _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
ne leider nich, hab ich zu spät mitgekriegt. MTV UK krieg ich über premiere world rein(da gibs lauter sender von denen ich noch nie gehört hab) _____________________________________________________________________________________
Habt auch nicht viel verpasst, und noch was, am 29.12.02 kommt in MTV UK eine 2 Stunden Maiden Special, kommt wohl nur Kramm was ich schon kenne (Rio95, Roskilde 2000 habe ich schon im Ausschnitt gesehen). Aber ist doch was?
Ach und ein Manowar Special kommt am 22.12.02 und am 05.01.03 kommt Guns and Roses. ---- Take a look to the Sky, just before u die!
und wenn ichs aufgenommen ahb soll ich dir das video dan schicken das dus hochladen kannst? _____________________________________________________________________________________
Und hat einer von euch am 22. die Manowar Reportage gesehen?
War echt gut, obwohl mir schon vieles bekannt vorkam, so z.B. die Live Videos aus Belgien 95 und die dämlichen, in die Länge gezogenen Interviews!
Genial fand ich aber die 3 Clips von dem 2002 Gig aus Berlin. Hätte nicht gedacht das die auch was aktuelles zeigen!
Ich freue mich schon übermorgen auf Maiden Special. Die Ausschnitte davon sahen schon vielversprechend aus (Live Sachen von 82, 88 und 92 und wohl aktuelle Interviews mit Dave mir kurzen Haaren)! ---- Take a look to the Sky, just before u die!
Schade,dass Manowar Special hät ich sehr gern gesehn,aber leider haben wir kein MTV Uk und dann wirds wohl auch nix mit dem Maiden Special :( _____________________________ Brothers of Metal will always be there