Hi, ich bin neu im Forum, aber schon länger Besucher der Website. Ich hab mich auch mal rangesetzt und einige Riffs eingespielt, welche aber schwierig zu erraten sind. Ich hatte leider nur ein billig Mikro zur Verfügung, deshalb kratzt alles und klingt wie aus der Dose. Naja, frohes Rätseln: http://www.gamedesignhq.de/digger/other_stuff/riffpack1.mp3
Na bei den vielen Pinch Harmonics und von dem Riff Aufbau klingen diese Riffs alle nach Priest in der Painkiller Phase, aber von Rage habe ich 0 Ahnung. Up The Irons Freewheel Burnin
Ja tun sie, aber wenn du's im Standardtuning spielen willst, musst du eben den Fis greifen.
Das waren übrigens die Riffs: 1. Hammerfall - Hearts On Fire 2. Rage - Down 3. Running Wild - Little Big Horn 4. Rage - Set This World On Fire (grottenschwer, deswegen hab ichs auch etwas verbockt) 5. Rage - Who Dares? 6. Maiden - The Trooper
Ich kann euch Rage nur empfehlen, besonders "The Missing Link" von 93 oder die neueste "Unity". Vor allem Gitarristen dürften Rage interessant finden, da die Gitarrenarbeit wirklich auf höchstem Niveau ist.
NA für Rage habe ich mich bisher noch nie intressiert, aber ich werde mal ein Auge auf die Werfen.
Na am liebsten spiele ich noch Priest oder Megadeth Riffs, die machen auf der Gitarre am meisten Spaß, süchtig macht z.B. bloodstone von Priest, ist zwar eher nur durschnitt, aber das Gitarrenspiel macht wirklich Spaß.
Manchmal spiele ich auch zum relaxen Dire Straits, z.b. Soultans of Swing, sowas macht auch spaß! Up The Irons Freewheel Burnin
spiel doch mal shakira imvideo versucht die ja auch e-guitar zuspielen _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!