Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.12.2002 12:07
Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

Hallöle,
ich bin gerade auf eine sehr interessante Seite gestoßen.
Schaut einfach mal rein.
Gruß
Jens
http://www.theironmaidens.com/bios.htm
Kann mir bitte jemand sagen wie das Video ist und wie die Lieder sich anhören? Ich habe gar kein Multimedia an meinem Büro-PC. snieff.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 12:15
#2 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

ja...die sind lustig.... aber ich glaube child kann dir da mehr auskunft geben,da sie diese page bei sich auf der HP gelinkt hat!!!
Greez
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.12.2002 12:20
#3 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

Upps, sorry child, hatte den Link nicht gesehen, schäm.
Gruß
Jens

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 19:36
#4 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

;)
Na ja ich finds net schlecht. (aber ich steh halt nicht soooo auf Tributebands...) is halt ganz lustig. Aber die Mädels sind nicht mal "unberühmt" - haben glaub ich recht viele Gigs...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2002 17:29
#5 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

Von der Stimme her klingt die genau wie Doro
Up The Irons
Freewheel Burnin

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 12:29
#6 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

ich kenn auch ne coverband, heist six die sind aus meiner staat, vielleicht kennt die ja einer?
die covern aber nich nur maiden, halt alles rockige aus den 80ern
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2002 14:07
#7 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

aha, ich wußte gar nicht das du einen eigenen Staat hast ;-)

Ich kenne hier auch eine, die heißen Killerz, aber die haben
sich wohl aufgelößt.

Up The Irons
Freewheel Burnin

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.12.2002 14:11
#8 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

@wicker: das ist doch normal, hast du das nicht? ich habe erst kürzlich neuseeland geschenkt bekommen ...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.12.2002 14:12
#9 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

achja zum thema , ich find coverbands nicht so toll , ich finde ne band solte eigene musik machen und nicht blo nachspielen (ok wenn auf irgenteinem fest mal ne ac/dc coverband oder so spielt dan ist das schon ok ....
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 15:11
#10 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

aus meiner stadt, durch meinen fehler hattet ihr wenigstens was zulachen Bääääääääääh!
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 17:57
#11 RE:Maiden Cover Bands Zitat · Antworten

Also ich steh auch nicht so auf Cover-Bands. Aber ich find es okay, wenn man als Cover-Band anfängt (irgendwie muss man es ja lernen zusammen zuspielen etc) und dann mit der Zeit immer mehr Cover-Songs durch Eigenkreationen ersetzt werden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

«« Xmas Card´s
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz