Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2002 12:10
Wars das für Guns Roses? Zitat · Antworten

Rockhard Teil 1:

Die von Problemen, sprich den Launen von Front-Exzentriker Axl Rose überschattete GUNS N'ROSES-US-Tour ist offenbar vorzeitig abgebrochen worden. Der neuerliche Ärger begann am 6. Dezember, als die ausverkaufte Show im First Union Center in Philaphelphia vor 14.000 Fans gecancelt wurde, nachdem die beiden Opener CKY und MIX MASTER MIKE ihre Sets gespielt hatten. Anstatt wie geplant um 21 Uhr auf die Bühne zu steigen, ließen die Gunners das Publikum zwei Stunden lang ausharren, ehe der örtliche Promoter um 23.15 Uhr über die Soundanlage verlauten ließ, das Konzert werde wegen eines "Krankheitsfalls in der Band" verschoben, und die Techniker damit anfingen, das Equipment abzubauen. Es kam zu kleineren Ausschreitungen wütender Fans, wobei der Stage- und Mixer-Crew Stühle und Lebensmittel um die Ohren flogen. Größere Riots wie nach der Gig-Absage am 7. November im kanadischen Vancouver blieben aber aus.
Gemäß der Lokalzeitung "Philadelphia Inquirer" war die komplette Band mit Ausnahme von Chef Rose im örtlichen Ritz Carlton einquartiert, während Ägsel offenbar gar nicht erst nach Philadelphia gereist war, weil er sich angeblich in seinem Hotelzimmer in New York ein Basketball-Spiel anschauen wollte. Nach dem Vorfall wurden sechs weitere Shows gestrichen, bevor die allmächtige und mächtig angepisste Tour-Promotion-Company Clear Channel die Nase voll hatte und die Tour offenbar komplett in die Tonne kloppte. Ein Statement aus dem GNR-Camp steht noch aus

Rockhard Teil 2:

Die unter skandalösen Umständen unterbrochene GUNS N´ROSES-US-Tour ist mittlerweile auch offiziell komplett gecancelt worden. Unterdessen mehren sich Gerüchte, Axl Roses Nebenleute seien so angepisst von den Egotrips ihres Frontmanns, dass die Band in Kürze auseinanderbrechen werde.
Up The Irons
Freewheel Burnin

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 14:10
#2 RE:Wars das für Guns Roses? Zitat · Antworten

Für die Gunners wars dank den beschissensten Rock N Roller Dabbeljuh Ägsel Rose schon 94 vorbei nachdem alle anderen ausgestiegen sind. Fuck you Axl!

Zum Glück haben die restlichen Mitglieder laut Gerüchten ne neue Supergroup am Start bei der Sebastian Bach (ex-Skid Row) die Frontman Rolle übernemmen soll/will.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 20:54
#3 RE:Wars das für Guns Roses? Zitat · Antworten

Das AXL absagt ist doch schon immer so gewesen...bestes beispiel am Ring´01.... auch "wegen" eines krankheits fall....
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2002 21:10
#4 RE:Wars das für Guns Roses? Zitat · Antworten

Axl macht das schon seit 10 Jahren so, ich frage mich, warum die Leute noch Karten für seine
Konzerte kaufen....
Up The Irons
Freewheel Burnin

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 12:32
#5 RE:Wars das für Guns Roses? Zitat · Antworten

ich glaub die machen mindestens noch ein best of album, den axl find ich irgendwie ganz schön geldgierig
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

16.12.2002 15:19
#6 RE:Wars das für Guns Roses? Zitat · Antworten

Der hat noch nie alle Tassen im Schrank gehabt! Das beste Beispiel von fanverarsche! Fuck you Axl!!

UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz