Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 21:43
#26 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Sensei:Ich denke schon das man sich das Gitarre spielen selbst beibringen kann.Natürlich ist es schwer und es braucht viel Zeit und wenn du vorhast auch mal richtig gut zu spielen (bevor du 40 oder so bist)

1. Manchmal gehts schneller wenn man sichs selber beibringt. Im Vergleich zu Gruppenkursen...
2. Criss Oliva (savatage) hatte nie im Leben eine Stunde Unterricht. UNd einen ziemlich genialen Stil. Hört hier (Voller Song, von der offiziellen Homepage vom Hall Of The Moutain King Album). Für alle Savatage Zweifler :-))
http://www.savatage.com/audio/hallofthem.../24hoursago.mp3
Ich hatte auch mal nen Lehrer..... hat null gebracht... Habs teilweise aus Büchern, von Freunen usw. Ich denke aber nicht, dass ich falsch spiele. Zumindest wär das noch keinem aufgefallen.


Votet mit! Das beste Album muss erst gewählt werden, zu finden bei Votes, Polls und Umfragen!
MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.08.2004 22:05
#27 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

thunder?

sieht dein haus aus wie eine berghöle? hast du schreine errichtet? hast du eine gummipuppe der savatage besetzung?

BIST DU SAVATAGE SÜCHTIG DU WAHNSINNIGER?

achso - mir birngt meine kleine schwester die a-klampfe bei - ist sehr billig - alle paar tage mal ne kopfnuss, dass wars schon



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

weevels ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 03:08
#28 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

spiele seit januar die e-gitte, hatte auch imma ma wieda lust mir nen lehrer zu holen, aba dann war ich doch zu faul.
die basics dann irgendwie von diversne kollegen und büchern gelernt, da sgeht shcon...
powerchord, barré, grundgriffe, intros-einfache soli...aber trotzdem isses doch noch alles ziemlich einfach was ich spiele

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 00:53
#29 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sieht dein haus aus wie eine berghöle? hast du schreine errichtet? hast du eine gummipuppe der savatage besetzung?
BIST DU SAVATAGE SÜCHTIG DU WAHNSINNIGER?

Ja! Ich bin süchtig, gebe das zu. Aber wie soll man auch anders bei solchen Genies?
Mein Haus sieht natürlich aus wie eine Berghöhle, der Mountain King sitzt neben meinem Bett, das Piano steht im WOhnzimmer neben der weißen E-Gitarre, ein paar Sirenen sind im Dungeon eingesperrt, wo ein kleiner Totelschädel fröhlich vor sich hin liegt. Mein Garten sieht so aus:


Und auf meinem Hausberg ist die amerikanische Flagge. So ein Greif ziert meine Einfahrt:
So das wäre erst mal genug. Schaut dir die Savatage Cover an, dann wei´ßt du wie mein restliches Anwesen aus sieht
All i ask of you is believe...
Sorry für den Off topic post, aber das musste raus



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 18:30
#30 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

ich wohne, wie es sich so als troll gehört in einer troll-höhle... und im Urlaub geh nach Hvergelmir... ach ja, Routa hat sich auch selbst beigebracht Gitarre zu spielen... hört euch den mal an! *finntroll-loves*
@adrian: jo, der dieter hats voll drauf!
____________________
“No, I am not a fan of some supercheesy Cunt Christmas- funclub- wannabee "pagan" "organization" who think the world will be better without Jerry Seinfeld.”
-Trollhorn ,mon. 12.7.2004, 00:38

Iron_Eddi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 17:25
#31 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

Tja ich habe 12 Jahre lang in der Musikschule gelernt ist zwar nicht Metal den man da lernt aber mir hats trozdem gefallen und vorallem habe ich da sehr viel gelernt

_____________________________________________
UP THE IRON'S
Maiden4EVER
-----------------
Wer Fehler findet darf sie Behalten!!!:-)

Little Crow ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 16:32
#32 RE:Gitarren Unterricht Zitat · Antworten

Sers @ all,
das ist mein erster Beitrag im Forum und ich mach auch noch gleich ein bisschen Werbung

Nein quatsch, ich bin auf das Forum über einen Link in nem anderen Forum gestoßen und werd vor allem den Musiker Bereich unsicher machen.

Ich gebe auf jeden Fall auch Unterricht, hier mal nen Flyer´:

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz