Also ich habe kurz vor Rock in Rio bei EMI gelesen, das Maiden weltweit zu dem Zeitpunkt 52Millionen Platten verkauft haben. Metallica haben glaube ich 60Millionen, Priest 30Millionen (zum Vergleich)
maiden nur 50mio? number of the beast haben die doch schon15mio mal verkauft _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
hab gerade ne interessante internet site gefunden auf http://www.riaa.com kann man die verkaufszahlen von amerika nachenlesen.
led zeppelin 105 mill. metallica 48 mill. aerosmith 63 mill. ac/dc 63 mill. stand 1-1-2002 aber leider konnte ich nix über iron maiden finden. :-(
aja hat jemand ne ahnung wieviele ac/dc verkauft haben??? ein bekannter von mir meint nämlich das sie weit mehr als 160!!!!!!! verkauft haben das kann ich aber nicht glauben.
na ja mit 160mill weltweit kann schonm hinkommen bei Ac/Dc, ich habe eine Statistik, aber von 1996 von der Gema in Deutschland, habe mal nur die Metal Bands rausgenommen
Metallica 7Mio, Def Leppard 2Mio, Judas Priest 4Mio, Iron Maiden 6,4Mio, Ac/Dc 5Mio, Scorpions 2Mio....