Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 
max666 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 00:12
Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

Mir ist da einiges aufgefallen:

Adrian Smith: Auf meinen 97 und 98er Videos zusammen mit Dickinson auf Solo Tour
war Adrian extrem fett, kaum wieder zu erkennen! Seit der 99er Tour ist er wieder
schlank, er hat bestimmt 15Kg abgenommen...war er Krank? Seitdem hat er auch sein
untypischen Rapper Bart!!

Bruce Dickinson: Früher war er dicker bzw. breiter...heute wirkt er so dünn wie
eine Fliege..er macht wohl weniger Sport!

Dave Murray: Er wird irgendwie von Jahr zu Jahr dicker! Früher mit Abstand der
dünnste und blondeste, ist er heute der dickste der Band und seine Haare sind
eher braunblond!

Steve und Yannick haben sich kaum verändert

Nicko: Seine Haare wurden irgendwie mit dem Alter immer blonder, war er damals noch
brunett, ist er heute so blond wie Dave damals

Irgendwie komisch wie sich die ganzen Maiden Musiker verändert haben oder?


----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.01.2003 01:11
#2 RE:Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

naja die figur sache ist wohl altersbedingt, vieleleute werden , auch wenn sie vorher schlank waren, im alter dicker. wenn man jung ist bewegt man scih warscheinlich mehr.

das dave ziemlich zugelegt hat ist mir schnurz, er sit trotzdem einer der sympatischsten in der band.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 14:15
#3 RE:Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

Das mit Adrian stimmt, als ich ihn 1998 in Köln gesehen habe, habe ich den
kaum wiedererkannt, ich denke mal durch die Tour nehmen die ab, so eine
Tour ist ja wie dauerndes Fitness Training!

Up The Irons
Freewheel Burnin

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:56
#4 RE:Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

Ich scheiß auch auf die Dicke! Dave Rules

maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:58
#5 RE:Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

Genau, wir werden 100pro auch mal sone ohasen haben
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

08.04.2003 22:45
#6 RE:Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

zum thema sport ich denke nich das dickinson noch so viel zeit hat für seinen fecht sport etc. und die herren gehen ja wie gesagt schon alle stramm auf die 50 zu da legt man halt was an

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.05.2003 00:13
#7 RE:Maiden Musiker - Mal dick, mal dünn... Zitat · Antworten

Mit dem Alter wirt man Halt Dicker Das Is So

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz