Meine Digi Cam aufnahmen des Berichtes waren eher schlecht, darum tippe ich den ab, den wollte ich euch nicht vorenthalten!"
Dortmunder Morgenblatt vom 03.02.2002
"Heavy Metal Neujahrsfeier mit 2 Verletzten
Eigentlich wollten die Rocker und Satanisten im Stadteil Bolmketal einen rockigen und harten Abend ins Neujahr feiern. Doch daraus wurde nichts! Nachdem gegen Mitternacht einge Rocker auch auf der Straße nicht auf deren Musikgenuß verzichten konnten, stellten sie kurzerhand ihre Stereo Anlage in den Garten. Als diese bei der "Böllerei" beschädigt wurde, kam es zu einer Schlägerei, die zwei Personen im Krankenwagen verlassen mußten. Selbstverständlich wurde im Radio des Krankenwagens keine okkultische Musik gespielt! Nachdem die Wohnung des Gastgebers so hergerichtet wurde wie nach einem Besuch der Rolling Stones, wurde ihm kurzerhand der Mietvertrag gekündigt und der Arbeitslose Gastgeber blieb auf einem Schaden von 12.000 Euro sitzen! Man sieht also doch, wie wichtig der Musikgeschmack sein kann. Pascal Zull "
naja das die dem typen die bude im arsch gemacht haben ist scheise. dieses dumme gequatsche mit satanisten und okulter musik ist allerdings voll fürn arsch. ---------
Ich finde der Artikel fängt schonmal super an "Heavy Metal Neujahrsfeier ... Rocker und Satanisten",aber das beste find ich ja,dass hier wieder mal alle über einen Kamm gescherrt haben "Jeder der Heavy Metal hört ist ein böser Mensch" ,oder so in der Art : "Man sieht also doch,wie wichtig der Musikgeschmack ist"...
Vielleicht haben da ja ein paar Scheisse gebaut,aber Hey ,es war Silvester ,da passiert sowas halt öfters,das war sicherlich nich der einzige Zwischenfall.Ausserdem gibt es immer ein paar Idioten ,die irgendwie Scheisse machen,während sich die andern ganz normal verhalten,aber das hat doch nix mit dem Musikgeschmack zu tun...
Ich find den Artikel schon ziemlich provozierend _____________________________ Brothers of Metal will always be there
ist das dortmunder morgenblatt ne tochter von der BILD , könnte klat sein in scheiße schreiben ist die BILD ja ungeschlagen. ich wette wenn du an so einen zeitung eine beschwerde schreibst wird die umgeschrieben und kommt unter der überschrift "teufelsjünge drohe mit rache" (o.ä.) in die zeitung ---------
gibt mir mal die mailadresse dann schreib ich denen mal was schönes _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!