Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 20:34
Sieger in Schweden Zitat · Antworten

neues von der offizielen
site:


Capitol Records in Sweden recently ran a special competition with ZTV (their local equivalent to MTV) and trendy clothing store SOLO to design a Maiden t shirt.
MAGNUS ELOFSSON's entry won, and was printed on 200 Black shirts, which were sold through 6 Swedish Solo Stores.
Apparently, Magnus drawing immediately caught the attention of the jury in the TV show "Wimans" on ZTV and it was a really easy decision. Magnus said it was "the competition that I´ve been waiting for in my whole life" and that made the choice of winner even more obvious as he's a guy who lives, breathes and loves Maiden above all.
His drawing is a highly detailed, very evil looking Eddie painted in a original way but with all the characteristics that makes Eddie the Eddie we all know and love.

Blos ein problem, woher krieg ich son shirt?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.01.2003 08:13
#2 RE:Sieger in Schweden Zitat · Antworten

Sieht schon gut aus, das Teil.
der Typ hat aber anscheinend zu oft Gremlins gesehen.
Gruß
Jens

P.S.: Vielleicht kann man das Bild als Bügelfolie auf ein Shirt bringen. Ist zwar nicht so gut wie ein Original aber just for fun genügt es doch.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 15:18
#3 RE:Sieger in Schweden Zitat · Antworten

oh, da bin ich aber von dir enttäuscht jens hät gedacht grade du, asl größter jäger und sammler hier im forum hät ich gedacht du organisierst mir son ding
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.01.2003 16:50
#4 RE:Sieger in Schweden Zitat · Antworten

Schaun wer mal, dann sehn wer mal dann gugge wer mal.
versprechen kann ich nix, aber dran arbeiten.
Gruß
Jens
P.S.: was soll es denn maximal kosten?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 20:54
#5 RE:Sieger in Schweden Zitat · Antworten

oh, danke schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
naso 30€_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.01.2003 16:16
#6 RE:Sieger in Schweden Zitat · Antworten

So, die ersten Kontakte sind geknüpft. Hoffentlich ergibt sich was draus. Sollte es klappen, dass ich das t-Shirt bekomme, versuche ich selbstverständlich auch mehr als ein oder zwei zu bekommen.
Gruß
Jens

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2003 16:30
#7 RE:Sieger in Schweden Zitat · Antworten

Was würden wir nur ohne unserern Jens machen

Up The Irons
Freewheel Burnin

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz