Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.01.2003 14:55
Rob Halford bei Black Sabbath Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe beim Stöbern im Netz diesen interessanten Absatz gefunden:
Zitat:

Black Sabbath/Rob Halford
Hallo!!!
Wusstet ihr schon, dass Rob Halford DER Sänger von Judas Priest mal bei einem Konzert bei Black Sabbath ausgeholfen hat??? Mr. Ronnie James Dio hatte an dem Abend keinen Bock VOR Ozzy Osbourne aufzutreten und bevor das ganze Konzert gecancelt werden musste ist Halford eingesprungen...Das ganze ist als Bootleg unter dem Titel "The Sabbath meets the Priest" erschienen, allerdings in einer schlechten Qualität....

Kann jemand darüber etwas genaueres sagen? Würde mich interessieren.
danke
Gruß
Jens

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.01.2003 15:39
#2 RE:Rob Halford bei Black Sabbath Zitat · Antworten

wust ich nicht, ich frage mich wie rob von jetzt auf gleich die ganzen texte auswendig gelehrnt haben soll ... schätze mal das bei so einem kurzfristigen aushelfen der auftritt nur schecht gewessen sein kann.

ich wuste garnicht das sabbath als vorband von ozzy gespielt haben. da hätte ich aber auch keinen bock drauf.
---------


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 17:20
#3 RE:Rob Halford bei Black Sabbath Zitat · Antworten

Da smit dem Auftritt von Halford mit Black sabbath war irgendwann '92 oder '94 Ich müsste da noch irgendwo nen Artikel aus ner Rock Hard zu haben (nein ich lese die Zeitschrift leider noch nicht so lange... aber ich hab ne ganze Menge Hefte anchbestellt).
Könnte ich mal raussuchen...
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz