so ich poste jetzt mal meinen 2 minutes to midnight riff! wer lacht solls besser machen bemerkung ich habe erst seid einem viertel jahr gitarren unterricht! und mein player spinnt deswegen werd ich amschluss langsamer!
KRITIK IST ERWÜNSCHT
hoffentlich funzts
ich mache jetzt keinen link kopierts einfach und fügts oben ein dann funzt es vielleicht eher http://mitglied.lycos.de/jahwe23/VOICE010.MP3 __________________________________________
kleine Kritik: Die Doppelbending am Ende des Riffs wird nen ganz klein bissl länger gespielt _____________________________ Brothers of Metal will always be there
es funzt nit...wenn ich klicke, geht entweder de win player auf und bringt ne meldung das der pfad nit koreckt ist,wenn ich es speichere und es im winamp anhören will kommt auch nix!!!
das funkt ja sogar bei mir also is doch alles in ordnung find das is gut gespielt für erst ein viertel jahr untterricht, ich hab mich damals noch nich so gut angehört
*freu* bin jetzt auch clansman _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
na gut, am anfang hab auch manchmal 3stunden am tag geübt, jetzt spiel ich immer wenns die zeit erlaubt _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!