So jetzt startet das neue Riff Quiz, es geht diesmal um den Forumsrang "Gitarren Gott". Sollte wiederholt Child diesen Wettbewerb gewinnen, hat sie halt 2 Usertitel oder kann einen Titel verschenken.
Die Regeln sind aber nun anders. Hört euch meine Riffs an, und schickt mir dann per PM (Privat Mail hier oben aus dem Forum) eure Vorschläge. Und zwar mit Bandnamen und Titel! Ich werde dann so alle paar Stunden hier die Highscore Liste posten. Die Bewertung geht so: Pro Richtige Band gibt es 1 Punkt und pro Songtitel auch einen Punkt. Also kann der Gewinner max. auf 12 Punkte kommen. Wer als ersten die 12 Punkte hat, der hat gewonnnen!
Sollte nach einer Woche keiner alles gewußt haben, so gewinnt der 1. der Highscore Liste.
Also bitte eure Vorschläge per PM, wenn ihr sie hier reinschreibt, können die anderen abgucken.
hehe... ich glaube ich bleib auch bei den 4 punkten weill ich nix andres kenne.... P.s. Gibs nit noch ein extra Point für es Album??? Pps. Ich hab mir jetzt mal ein Passendes gif in die signature geknallt was zu mir passt!!!
oh gott da kenn ich ja gar keins. was natürlich auch an dem liegen kann ders eingespielt hat ne en is schon gut gespielt. @wicker:schickst du mir mal die namen der lieder als private mail das ich sie auch mal spielen kann, die hörn sich nämlich nich so schwer an _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
So das Riffquiz ist beendet. Also damit hat Beast knapp gewonnen. Glückwunsch. Du bekommst jetzt eine PM in der du dir deinen Usertitel auswählen kannst!
Die Lösung(damit Maidenman alles nachspielen kann): 1.Scorpions - Big City Nights 2.Hammerfall - Riders on the Storm 3.Judas Priest - Hell bent for leather 4.Judas Priest - Machine Man 5.Black Sabbath - Iron Man 6.Iron Maiden - Flash of the Blade
Aufgrund der geringen Teilnehmenzahlen werden wir hier erstmal diese interaktiven Quizspiele einstellen
Up The Irons Freewheel Burnin FC, jeff Jas, mir wolle fiere