Tja...In den Staaten erscheint demnächst eine comic serie wie schon bekannt von KISS Psyscho Zirkus von Maiden,Gamma Ray,ManOwaR und Hammerfall!!!
Mal schauen was draus wird!!!!
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Ja 20€ sind a bissl heftig Aber das Wacken-Comic vom selben Zeichner kostet nur 3-4€ ... mhhh. Also zumindest das Hammerfall-Comic ist auf Englisch darum nehme ich mal an das die anderen Band-Comics auch auf Englisch sein werden
Ist das jetzt echt oder nur ne Ente? (Das HF Comic hab ich ja schon in echt gesehen, aber die anderen 3 wirken fast eher wie ne Parodie...) Vor allem dass es in den USA ein GammaRay Comic geben sollte,d ie Band ist da doch kaum bekannt. Mies gezeichnet sind die Cover ebenfalls.
Könnte alles (bis auf das HammerFall Comic das ist offiziell) eher ne von nem Fan gezeichnete Sache sein, ich glaub nicht dass die Dinger offizielles Merchandise sind (wer auch immer das verzapft hat wird wohl sehr bald Ärger mit den Manowar-Lizenz-Fritzen bekommen...)
___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
ich muss dich endtäuschen http://www.oidium-comics.de/ ist echt... von ist ja auch das Hammerfall-Comic... die sind alle vom selben Zeichner. Das ist keine Ente
Mist! Oh Gott, das muss doch nichts ein... Wenn schon Comics zu bands (was ich eh ziemlich albern finde) dann doch bitte wenigstens was gut gezeichnetes! ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
Ein Freund hat das Hammerfall Comic, ich habs es gestern bei ihm gesehen. Es ist nicht zu empfehlen, nur ca 15 Seiten, die Comics sehen sehr nach Computer aus und die Story bezieht sich so gut wie gar nicht auf Hammerfall. Er hat 18 Euro bezahlt, auch beim Konzert.
Für das Maiden Comic war hinten eine Werbung, die Qualität ist identich würde ich mal sagen, man sah so nur ein Bild wo ein RiesenEddy in seinem Kopf einen Computerzentrale hatte, in der Steve Harris saß, so wie in diesen Roboterfilmen! Stay Dark, Stay Evil
Ich schließe mich Paul an, das ist eine absolute unverschämtheit.
Ich denke aber das es falsch ist Maiden, Hammerfall und Co dafür die Schuld zu geben, diese Comics sind ja keine offiziellen Maiden Fan Artikel und wohl auch nur Sammlerstücke in geringen Auflagen, die erreichen oft solche horrablen Preise. ---- Take a look to the Sky, just before u die!
ich denke auch nicht das das maiden da was dafür können. wenn emi sagen das ein comic gemacht werden soll wird halt eins gemacht. (schätze mal das emi als label die rechte dran hat) ---------
Ich denk auch net das EMI die Rechte dran hat. Nehmt doch nur mal das Maiden-Fanbuch. Damit hatten Maiden auch überhaupt nix zu tun sondern irgendein Autor. So wird's bei den Comics auch sein. Ich hol mir das Ding jedenfalls nicht.
Ich würd zu gerne mal in die Dinger reingucken um mich danach schön drüber aufzuregen ^_^ Aber so ein Saugeld dafür auszugeben - nei im leben! ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."