Ich habe mir die DVD eh nur wegen der Sammelleidenschaft gehohlt. Die Videos an sich waren ja nix neues. Aber die DVD nicht zu besitzten kam für mich nicht in Frage.
Obwohl ich schon lange maiden fan bin,muß ich zugeben das die meistens Vidios nicht kenne(schäm). Wie auch wann läuft ein Maiden Video mal in der Glotze?
Und für mich ist diese Dvd schon was cooles.
Die Animationen und Trickfilme ist erste Sahne finde ich.Also für mich hatt sich dieser kauf sehr gelohnt.
Habe heute meine Japan VOTB-DVD bekommen. Ist vom Inhalt her nicht anders als die EU-Version. Hat als Extra nur ein Text-Booklet und den obligatorischen Papierstreifen. Gruß Jens
jetzt muss ich nochmal was sagen dazu, die ganze viedoes konnte man vor einigen monaten noch ALLE bei ironmaiden.com runtersaugen also könnte jeder hier alle videos kennen, esseidenn er ist ers seit kurzem dabei
Na klar, bei den Alben, da gab's zu den Singles auch gleich ein Video zum ansehen.
Zur Visions: Mir fehlen da drauf jetzt nur noch Phantom und vielleicht Wildest Dreams, dann wär's echt geil, das Bonus-Material find' ich bescheuert, einige Videos mit Zeichentrickzeux! Na ja, immer hin war sie in Deutschland inner Top 30, wenn ich mich nicht irre!