Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 19:50
#26 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Also ich finde die DVD in Ordnung weil ich auch noch nicht alle Videos kannte, wenn jemand sie schon alle kennt würde ich vor dem Kauf abraten.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.08.2003 21:05
#27 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Ich habe mir die DVD eh nur wegen der Sammelleidenschaft gehohlt. Die Videos an sich waren ja nix neues. Aber die DVD nicht zu besitzten kam für mich nicht in Frage.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

17.08.2003 20:32
#28 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Ich warte immer noch auf meine Japan DVD. Mal sehen ob die anders ist.
Gruß
Jens

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

17.08.2003 20:32
#29 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Tja , was soll ich bloß sagen. Ich habe mir auch noch die gute alte VHS gekauft. Da ist nix mit Menü.
Gruß
Jens
Collector in a collectors land

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 15:18
#30 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Moin.

Obwohl ich schon lange maiden fan bin,muß ich zugeben das die meistens Vidios nicht kenne(schäm). Wie auch wann läuft ein Maiden Video mal in der Glotze?

Und für mich ist diese Dvd schon was cooles.

Die Animationen und Trickfilme ist erste Sahne finde ich.Also für mich hatt sich dieser kauf sehr gelohnt.

Up the Irons.
Undi

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.08.2003 13:17
#31 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Habe heute meine Japan VOTB-DVD bekommen. Ist vom Inhalt her nicht anders als die EU-Version. Hat als Extra nur ein Text-Booklet und den obligatorischen Papierstreifen.
Gruß
Jens

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.08.2003 09:52
#32 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

jetzt muss ich nochmal was sagen dazu, die ganze viedoes konnte man vor einigen monaten noch ALLE bei ironmaiden.com runtersaugen
also könnte jeder hier alle videos kennen, esseidenn er ist ers seit kurzem dabei


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.08.2003 17:18
#33 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

kontne man ? ist mir nie aufgefallen
---------


Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:26
#34 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

ja konnte man ! Die alte page fand ich viel besser!
ACH JA....... die lieder konnte man sich auch anhören !


UP THE IRONS

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:28
#35 RE:Meinung zur Visions of the Beast DVD: Zitat · antworten

Na klar, bei den Alben, da gab's zu den Singles auch gleich ein Video
zum ansehen.

Zur Visions: Mir fehlen da drauf jetzt nur noch Phantom und vielleicht
Wildest Dreams, dann wär's echt geil,
das Bonus-Material find' ich bescheuert, einige Videos mit Zeichentrickzeux! Na ja, immer hin war sie in Deutschland inner Top 30, wenn ich mich nicht irre!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen