Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 
Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 14:57
Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

Ich kaufe am liegsten T-shirts und aufnäher von Maiden
Ich hab jetzt schon fast alles von den Jungfrauen von Kugelschreiber, autogrammen, schal, shirts, Plektrum, Kette, Jeansjacke bis allen LP und CD und noch vieles mehr
Mein Zimmer ist auch vollgepackt mit Maiden Sachen. Nur noch ein Lebensgroßer Eddie fehlt
Was habt ihr so alles und wie schaut euer zimmer aus?

Up the Iron's

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 15:15
#2 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

Früher habe ich auch alles gesammelt was es von maiden gab. meine bude war auch vollgestopft. aber man wird älter, die kinder brauchen platz.... usw.....
Aber dieses Jahr auf dem Ring hab ich noch net mal ein Tourshirt gekauft. bei preisen um 28€ war mir das zu teuer. man muss auch sagen das das maiden manegment den kult den um die band gemacht wird ziemlich ausnuzt. ich meine manche sachen sind echt schön, aber anderes unnötig und überteuert.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.06.2003 15:17
#3 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

habe ein paar shirts, zwei poster und die trooper figur das wars auch schon. achja aufnäher auf einem rucksack und ner jeansweste
---------


Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 15:20
#4 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

Alles hab i a net kauft aber mei Bruder is auch voll verrückt nach Maiden und manche sachen teilen wir uns
außer CD UND LP die hat jeder von uns einzeln!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 16:48
#5 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

ich hab Aufnäher, Shirts, Longsleeves, CD's, LP's, Videos, ein Buch, Poster, Flaggen, sonstige Bilder, Eddie's Castle, Bildschirmschoner und nen Desktophintergrund. Hab ich was vergessen? *überleg*

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.06.2003 17:40
#6 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

, Eddie's Castle?
---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 17:44
#7 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

der meint bestimmt die He-man burg


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.06.2003 18:28
#8 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

poster Figuren schale tickets und und..... einfach alles was der markt bietet!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.06.2003 18:31
#9 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

eh die heman burg ist cool die müste ich auch noch auf dem dachboden haben ... nebenbei gehört die dem skellet typen
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 19:11
#10 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

hab ich Eddies Castle gesagt? Tatsächlich! Wie komm ich bloß darauf? Sagte ich Eddie's Castle meinte ich Eddie's Archiv
Man is des mir etz peinlich.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 19:34
#11 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

na unsereins kauft so t-shirts, aufnäher fahnen anstatt poster, so manchmal unsinniges zeug wie irgendwelche accessoirs etc.
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 19:47
#12 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

Eddies Castle wäre doch ne saubere Erfindung!
So ein Puppenschloss ,wo Eddie drin wohnt.Manchmal bekommt er dann auch besuch von Barbie oder dem Warlord ;)

Kommt bestimmt noch
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.06.2003 20:50
#13 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

man könnte ja mal die frage so erweitern: welcher fanartikel ist euch am liebsten. bei mir währe das wohl mein killers shirt da ich das immer auf konzerten anziehe und es daher schon viel mit mir zusammen erlebt hat.
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 21:24
#14 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

mein liebstes stück ist ein bootleg.
zwar sind die fotos drauf von der somewehr... tour und die musik auf der cd von der killers. aber das bootleg hat ein vinylalbum format und wenn man es aufklappt, kommt einem ein großer papp eddie entgegen. ich finde es so gut weil es zeigt wie viel mühe sich hier jemand gemacht hat. kann eigentlich nur ein fan gewesen sein.

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 11:47
#15 RE:Was für Fanartikel von Maiden habt ihr / kauft ihr? Zitat · Antworten

mein liebstes Stück is die LP
Iron Maiden - Live+One.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz