Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 
Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 22:53
Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

Hi Leuts! N paar Freunde haben mich gefragt, ob ich Cover für das Rock Am Ring Konzert machen könnte - und da ich sie nich nur für 2 Mann machen wollte könnt ihr sie auch haben (bin ich nicht nett ;))

was haltet ihr davon? Gut, das Frontcover is n bissl blöde - aber albern muss man auch mal sein ;)

bitte nicht zu harsch sein!!! Bin immerhin nur n kleiner Freak

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 23:33
#2 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

Die rückseite ist ziemlich gut.
Die vorderseite solltest vielleicht noch mal überarbeiten.
nicht persönlich gemeint, ist aber halt meine meinung.

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 11:52
#3 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

ich finds ziemlich gelungen! Die Hinterseite is der Hammer, die Vorderseite is'n bissl langweilig. Aber sonst sieht's geil aus.
P.S.: Gibt's den Bootleg wirklich, oder is das Cover einfach nur aus ner Laune heraus entstanden?

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 13:28
#4 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

Hei find ich gut hast du das selber gemacht und gibst die CD auch bei dir zu kaufen?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 13:36
#5 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

Die Rückseite sieht wirklich super aus!
BEsser als von so manch anderer original CD.
Die Vorderseite sieht etwas GEwöhnungsbedürftig aus,aber vielleicht sieht die ja im Cover besser aus
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 14:50
#6 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

also - zu kaufen gibts das Bootleg bei mir nicht - besitzen tu ichs aber - und ich bin auch gerne gewillt es im MP3 Format an den einen oder anderen zu schicken
dafür müsst ihr mich nur kontakten (am besten im Icq: 87087434)

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 20:40
#7 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

Yeah! Das cover rockt!! Wie schon oft gesagt, die vorderseite ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für ein bootleg find ichs passend. und die rückseite ist der hammer! der eddie da in der mitte macht sich echt gut! ich hätte nur bei der CD II wieder neu angefangen zu zählen, und nicht einfach weiter gezählt (1,2,3...anstatt 17,18,19...). Aber das sind details. Wo hast du denn die unterschriften dadrauf her??? und mit welchen programm hast du das cover gemacht?

nur so zur information: ich hab dich bei meiner ICQ-liste hinzugefügt, ich will nämlich das bootleg!!!


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 20:43
#8 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

wie willste das schicken??? icq datensitzung funzt bei mir nie
aber die cover sind echt geil
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 20:44
#9 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

also ich wees nit was ihr am front cover auszusetzen habt... ich finds lustig!!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 20:44
#10 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

hä?? wiso is meine rster beitarag da?? als ich den speichern wollte kam was mit auf datenbaknserver kann net zugegriffen werden
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 22:02
#11 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also ich wees nit was ihr am front cover auszusetzen habt... ich finds lustig!!!

ENDLICH einer mit dem gleichen blöden Humor wie ich!!! =D
"no - it's 664! The bloke next door"

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.06.2003 02:12
#12 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

Mir gefallt es hinne wie vorne!!!!!
Alter sau gutes cover mach weiter so

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.06.2003 13:28
#13 RE:Rock Am Ring Bootleg Cover Zitat · Antworten

ich finds auch gut, gerade wegen dem bescheurten (aber zum bild passenden) titel!
---------


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz