Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 
Metalus ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 19:51
Paul Di'Anno Zitat · Antworten

Was haltet ihr von Paul? Damals und Heute?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2003 19:57
#2 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

Seine Kariere heute verfolge ich nicht, nur manchmal bekommt man da was mit.
Damals war er der richtige Sänger für Maiden, aber ein Frontmann wie Bruce war er nie. Dafür spielt Bruce mit seinem Gesang und seiner Performents min. 2 Ligen zu hoch.

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 23:01
#3 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

da bin ich aber überrascht, dass der thread jett hier gerade eröffnet wurde, denn ich wollte nämlich auch mal eure meinung zu Paul hören, und zwar deswegen, weil ich folgendes gelesen habe:

"Eine sehr heftige Reaktion stammt von ex-MAIDEN Frontmann Paul Di `Anno, der auf die Frage, ob er bei einer eventuellen Jubiläumsshow der eisernen Jungfrauen mitwirken würde, die sehr offensive Antwort "ich möchte nicht für ein faschistisches Regime arbeiten" gab."

Ich war voll entsetzt, als ich das gehört habe! Was meint ihr dazu????

P.s: Ich habe auch gehört, dass er Alkoholiker sein soll. Stimmt das??


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 10:26
#4 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

ich kenne die geschichte auch net so von paul aber ich finde das bruce der beste sänger für maiden ist!
keiner arbeit so auf der bühne wie er und kann seine stimme so gut einsetzen!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 11:11
#5 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

zu Killers und dem Debut passt er ausgezeichnet aber auf den restlichen Alben kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ich finde seit er Solo unterwegs ist, hat er nix mehr auf die Reihe gebracht. Das er ein Alki sein soll hab ich auch mal irgendwo gehört. Außerdem soll er angeblich gerne mal den Rockstar raushängen lassen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.06.2003 11:48
#6 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

naja, dass einzige was man von dem hört is das er maiden fast immer schlecht macht... ist wohl immer noch beleidigt weil er gegangen worden ist....
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 15:06
#7 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

achso, dann meinst du, dass der paul nur neidisch und eifersüchtig (mhm...ist das nicht dasselbe?!) auf Maiden sind, und der deshalb so Sch.... redet?

Das kann natürlich sein.


Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shall be done

Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 15:30
#8 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

Das er neidisch ist kann man ja noch irgentwie verstehen. (auch wenn er selbst dran schuld ist das er rausgeworfen wurde)
aber der Sruch mit dem "faschistischem Regime" ist doch weit unter der gürtellienie.
Falls es spruchreif wird und ne geburtstagsshow ansteht wird er nicht nein sagen. die kohle und die PR wird ihn locken.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.06.2003 15:42
#9 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

*geldscheinwedel* *geldscheinwedel* *geldscheinwedel*

...kommt ein paul"chen" geflogen setzt sich nieder auf mein fuß, reißt die kohle in die hände und lässt noch nen dummen spruch.... (original: kommt ein vogel geflogen)
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 18:12
#10 RE:Paul Di'Anno Zitat · Antworten

hehe, okay. Das ist so ziemlich die Meinung, die ich mir auch gebildet hab, nachdem ich ein bissl drüber nachgedacht hab. Schön, dass ihr auch so denkt.

Vielleicht wird er ja jetzt sowieso nicht mehr zu einer allfälligen "Jubiläumsshow" von Maiden eingeladen. Vielleicht hat er's sich jetzt da gerade selbst vermasselt. Tja..



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz