Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Maiden-Lied wurde am häufigsten gecovert?
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Welches Maiden-Lied wurde am häufigsten gecovert?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hallowed Be Thy Name 8
50%
2. The Trooper 6
37,5%
3. Flight Of Icarus 0
0%
4. The Number Of The Beast 2
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 13:44
häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

Welches ist eigentlich der von anderen Bands am häufigsten gecoverte Maiden-Song? Ich \"treffe\" in der letzten Zeit ungewohnt oft Flight Of Icarus (Fates Warning, Angra, Kamelot). The Trooper (Rage, Dream Theater) kommt ja auch recht häufiger vor. Was denkt Ihr, was ist denn nun das am häufigsten gecoverten und auf CD aufgenommere Lied (wenn man die Maiden-Cover-CD mal nicht berücksichtigt)?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 14:33
#2 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

Ich denke Hallowed be thy name,
wäre logisch,weil das der krasseste Song ist
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2003 18:01
#3 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

hä? wieso über etwas abstimmen was eine tatsache ist?????????

ich weiß zwar bet welches lied am häufigsten gecovert wurde aber selbst wennd bei deinem poll hallowed rauskommen sollte heißt das nicht das es hallowed ist. wenn also die lieder schon gecovert sind is deine umfrage so sinnlos wie einer katze das sprechen beibringen während sie hula tanzt und mit dem schwanz wedelt während sie einer boing hinterherfliegt......
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 18:40
#4 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

Warro... Du bist ein Held. Danke für Deinen philosophischen und bildhaften Ausflug in die Welt der Wahrheitslehre.

Sag mir jemand, der alle Bands kennt, und dann haben wir die undogmatische Gewißheit den meist gespielten Song gefunden zu haben. Während Du die nächsten Jahre die Millionen Band-Archive durchblätterst, verlasse ich mich auf die kollektive Subjektivität der Maiden-Fans mit ihren breit gefächerten Musikkenntnissen.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 18:56
#5 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

Denke Hallowed
Dream Theater, Iced Earth, Cradle of Filth...
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2003 22:13
#6 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

@ SeventhSon

lol


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.06.2003 10:19
#7 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

so oft wurden die Songs gecovert (ich bezog mich dabei auf's Burning Ambition Fanbuch und auf die Scheiben die's bei amazon gab und hoffe das ich mich nicht verzählt habe)

Hallowed be thy name: 6x
The Trooper: 8x
Flight of Icarus: 5x
The Number of the beast: 4x

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 06:53
#8 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

ist beim Trooper auchschon die version von Iced Earth dabei?

___________________________________________

Sick my Duck

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 09:50
#9 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

äh nein, haben die The Trooper auch schon gecovert? Mir war bis jetzt nur TNOTB und HBTN bekannt.

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 11:28
#10 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

auf dem Wacken 2000 haben sie das gespielt, ich weiss aber nicht, ob es das auch irgendwo auf cd gibt...


Sick my Duck

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2003 16:56
#11 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

is aber ne schlechte fassung vom trooper (live) (ob die fssung die ich hab vom W:O:A is weiß ich net) ...man versteht wast nur bahnhof..ausser man kennt trooper...was ja alle hier tun....trotzdem isses ne schlecht fassung..........


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 00:47
#12 RE:häufigste Maiden-Cover Songs Zitat · Antworten

hmm, fehlt nur noch das mal son popsternchen nen lied covert*alle mann in deckung*
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz