Welches ist eigentlich der von anderen Bands am häufigsten gecoverte Maiden-Song? Ich \"treffe\" in der letzten Zeit ungewohnt oft Flight Of Icarus (Fates Warning, Angra, Kamelot). The Trooper (Rage, Dream Theater) kommt ja auch recht häufiger vor. Was denkt Ihr, was ist denn nun das am häufigsten gecoverten und auf CD aufgenommere Lied (wenn man die Maiden-Cover-CD mal nicht berücksichtigt)?
Ich denke Hallowed be thy name, wäre logisch,weil das der krasseste Song ist _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
hä? wieso über etwas abstimmen was eine tatsache ist?????????
ich weiß zwar bet welches lied am häufigsten gecovert wurde aber selbst wennd bei deinem poll hallowed rauskommen sollte heißt das nicht das es hallowed ist. wenn also die lieder schon gecovert sind is deine umfrage so sinnlos wie einer katze das sprechen beibringen während sie hula tanzt und mit dem schwanz wedelt während sie einer boing hinterherfliegt...... ___________________________________________ UP THE IRONS icq: 127831519
Warro... Du bist ein Held. Danke für Deinen philosophischen und bildhaften Ausflug in die Welt der Wahrheitslehre.
Sag mir jemand, der alle Bands kennt, und dann haben wir die undogmatische Gewißheit den meist gespielten Song gefunden zu haben. Während Du die nächsten Jahre die Millionen Band-Archive durchblätterst, verlasse ich mich auf die kollektive Subjektivität der Maiden-Fans mit ihren breit gefächerten Musikkenntnissen.
Denke Hallowed Dream Theater, Iced Earth, Cradle of Filth... _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
so oft wurden die Songs gecovert (ich bezog mich dabei auf's Burning Ambition Fanbuch und auf die Scheiben die's bei amazon gab und hoffe das ich mich nicht verzählt habe)
Hallowed be thy name: 6x The Trooper: 8x Flight of Icarus: 5x The Number of the beast: 4x
is aber ne schlechte fassung vom trooper (live) (ob die fssung die ich hab vom W:O:A is weiß ich net) ...man versteht wast nur bahnhof..ausser man kennt trooper...was ja alle hier tun....trotzdem isses ne schlecht fassung..........
hmm, fehlt nur noch das mal son popsternchen nen lied covert*alle mann in deckung* ____________________________________________________________________________________________________