Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 
Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 18:39
Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

Welche von den Drei Deutschen Bands gefällt euch am besten?

Grave Digger

Up the Iorns

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.07.2003 19:09
#2 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

Helloween mit Kiske!!!!
Aber Andi Ders macht sein job Auch Gut

Und Grave Digger sind nur geil

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 19:11
#3 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

an deutschen bands tendier ich ja eher Blind Guardian
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 19:40
#4 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

Also am besten von den dreien find ich Helloween aber eher die frühen also mit Kiske und Hansen. Heutzutage sind sie mir ein bisschen zu tralalala mäßig obwohl der Deris wirklich ein guter Sänger ist. Grave Digger find ich auch geil, die machen Texte und Musik mit Hirn aber mit der Zeit werden mir deren "Valhalla" Predigen doch etwas zu viel. Und Stormwitch kenn ich nur vom Namen .

Heutzutage finde ich von den neueren "Deutschmetalbands" Edguy aber am besten (Nicht nur weil Sammet der legitime Dickinson Nachfolger ist, wenn Mr. Air-Raid mal in Rente geht). Die beste Deutsche Band "aller Zeiten" ist für mich aber nach wie vor Kreator (Mille is God!!!) Ja und die alten Scorpions sowie Accept waren auch klasse. Nicht zu vergessen Destruction und Sodom und ... Ach lassen wir das.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 20:34
#5 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

Von denen drei tendier ich zu Grave Digger.
Ansonsten Sodom und Tankard!!!Kennt die hier jemand?

blink41 ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 20:36
#6 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

EDGUY 4-ever!!!

Ansonsten von den oben genannten tendiere ich zu den alten Helloween (Keeper Of The Seven Keys Pt. II ist göttlich)
Was ansonsten au nich schlecht is, is Gamma Ray (grad wegen Kiske) und Blind Guardian sowieso...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2003 11:49
#7 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

@Blink41 was hat den Gamma Ray mit Kiske zu run? Als ich fand Gamma Ray mit Rudi an den Vocals noch am besten, aber Hansen
ist auch net schlecht.

Blind Guardian habe ich irgendwie nie gemocht, Helloween auch nicht da ich Andi Derris nicht ausstehen kann. Primal Fear ist ganz ok
(neue band von Rudi).

Aber die beste Metalband sind für mich noch die SCRORPIONS , aber nur in der Form der 80er, vor allem das Album World Wide Live ist ein richter
Nackenbrecher!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2003 20:36
#8 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

GRAVE DIGGER

aber wo sind die gammas?


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.07.2003 21:20
#9 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

@wickerman: wo sind scorpions metal??? ich würd die als rock bezeichnen, sie haben zwar auch harte lieder aber trotzdem sind die kein metal
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 19:19
#10 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

sorry, chef: stand grad aufm schlauch, wollt eigentlich hansen schreiben, hoffe du kannst mir nochma verzeihen...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2003 20:49
#11 RE:Helloween, Stormwitch oder Grave Digger? Zitat · Antworten

@Maidenman

Es gfeht ja auch net um Metal Bands sondern um deutsche Bands. Ich würde Scorpions als Hard Rock bezeichnen, den härter als AC/Dc sind sie schon, außerdem habe die noch bei mir einen Sympathie Bonus weil die in meinem Dorf ihre Platten aufnehmen, und so war ich mal erstaund,
als ich Rudolf Schenker einmal an der Ampel getroffen habe

«« Artillery
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz