Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.07.2003 00:56
Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Also Mein lieblinge sind Auser Maiden noch
AC/DC,ManOwar,Iced Earth,Rage,Nightwish,Helloween,Blind Guardian,Grave Digger,Stratovarius,Virgin Steele,Gamma Ray,Edguy,Led Zeppelin,Haggard,Labyrinth,Metallica.....
und,und,und...
Das war mal ein kleiner auszug meines geschmackes!!!
Bin mal gespand was euer geschmack so bietet!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.07.2003 01:01
#2 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

na dan zum 100 mal : hammerfall, manowar, blind guardian, motörhead, masterplan, judas priest, eisrege, lordi, manson, nirvana, in flames, jbo, mambo kurt ;-) , destruction, metallica (jedenfalls das alte), ministry, slayer, sepultura, ............... recht viele weiter mehr oder weniger oft ....
---------


Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 09:12
#3 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Metallica,Onkelz,AC/DC,Sodom,Tankard,Slayer,Biohazard,Motörhead,Anthrax,Black Sabbath, JBO, Rage against the machine, Sex Pistols...

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 12:37
#4 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

die Frage heißt ja "Was für Bands HÖRT ihr noch so außer Maiden? und hier sind meine Bands die ich sonst noch so HÖRE:

Deep Purple, Uriah Heep, Alice Cooper, Kiss, Ted Nugent, Rainbow, Scorpions, Van Halen, Thunderhead, Bonfire, Queen, Y&T, Aerosmith, AC/DC, Led Zeppelin, Whitesnake, Black Sabbath, Warlord, Candlemass, Angel Witch, Def Leppard, Diamond Head, DIO, Judas Priest, UFO, MSG, Ozzy, Raven, Samson, Saxon, King Diamond, Mercyful Fate, Venom, Celtic Frost, (alte) Metallica, Megadeth, Sanctuary (heute Nevermore), Agent Steel, Anvil, Tank, Exciter, Iced Earth, Exodus, Pantera, Sepultura, Slayer, Overkill, Testament, Nuclear Assault, mirzwischenzeitlichnenkaffeeholentu, Exhorder, Kreator, Destruction, Sodom, Anthrax, Manowar, Grave Digger, Accept, Metal Church, Savatage, Danzig, Mötley Crüe, Dokken, Twisted Sister, Ratt, Quiet Riot, Lizzy Borden, Hanoi Rocks, Warrant, Queensryche, WASP, Poison (aber net viel *g*), Britny Fox, Tesla, Cinderella, Winger, Great White, Guns N Roses, Skid Row, Ugly Kid Joe, Helloween, Gamma Ray, Primal Fear, Running Wild, Virgin Steel, Exxplorer, Pretty Maids, Possessed, Death, In Flames, Children of Bodom, Soilwork, Naglfar, Raise Hell, Blind Guardian, Stratovarius, Edguy, Motörhead, Backyard Babies und die Hellacopters.

wie ihr seht bin ich vielseitig -- ich hoffe das reicht erst mal

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 16:23
#5 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Okay....

Blind Guardian, Virgin Steele, Savatage, Judas Priest, Helloween, Manowar, GammaRay, HammerFall, Pretty Maids, Rhapsody, Luca Turilli, Sinner, Motörhead, Megadeth, Ozzy Osbourne, Black Sabbath, Rainbow, Dio, Deep Purple, Led Zeppelin, The Doors, Pink Floyd, Queen, The Beatles, Rolling Stones, Aerosmith, Alice Cooper, Def Leppart, Bryan Adams, Bon Jovi, Skid Row, Subway to Sally, In Extremo, Manilla Road, Cirith Ungol, Gothic Knights, Omen, Doomsword, Immortal, Bal Sagoth, Enslaved, Einherjer, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Mayhem, Ulver, Borknagar, In Flames, Slayer, Destruction, Dir En grey, Gackt, hide, X-Japan etc. etc.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.07.2003 19:48
#6 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Neben Maiden bin ich totaler Zappa Fan. Spiele auch in einer Zappa-Cover Band. Wir machen gerade unsere dritte CD. Wenn jemand Interesse hat kann er gerne bei mir eine erwerben. Besucht meine Page auf http://www.sheikyerbouti.de
Mein großer Traum wäre jetzt natürlich noch ne Maiden Coverband. Gibts denn da hier im Forum nicht Leute für?

Daphne ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 13:26
#7 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Also!

Ausser Maiden?

Viele:

Queensryche, Blind Guardian, Live, Metallica (bis black album), Saxon, In Extremo, Grave Digger, Dream Theater, Queen, Clannad (irish-celtic-folk), Beatles (lacht net), Stratovarius, Haggard, Virgin Steele, Savatage, Warrior Soul, Crematory, Ozzy Osborne (das ältere), Alice Cooper, Anthrax, Type o negative (nie zuviel sonst wirds zu depri), Across the border (gibts leider nimmer, folk-punk wars, geniale Texte), ich hab bestimmt noch was vergessen.... wenn ich sonst keine CD zur Hand habe (muss man bei dem Musikprogramm von heute ja leider fast immer) hör ich Radio (im Geschäft läuft gottseidank SWR1, das sind zwar alte Kamellen, aber wenigstens nicht dieses ätzende Mainstream-Gejammer wie auf manch anderen Sendern, Kommt halt auch drauf an wo ihr in Deutschland wohnt, aber hier in unserer Region LU/MA/HD gibt es keinen gescheiten Sender der mal was anderes bringt. Unser ach so tolles Rockland Radio kann man eigentlich auch verhacken, es gibt soviele Millionen Platten die eigentllich in diese Kategorie passen, aber irgendwie hab ich den Eindruck das nach zwölf Uhr das Programm wieder von vorne gestartet wird. Das härteste was die je gespielt haben war die Streicher-Fassung von Metallica´s Nothing else matters).
Naja und wenns mir ganz stinkt und kaum noch einer am Arbeitsplatz ist, dann flippt schon mal ne CD in den PC-Player (spätestens danach ist keiner mehr da *g*)

Gruss
Diane

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 16:18
#8 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Ja dann zählen wir mal auf

Grave Digger, Hammerfall, Manowar, Old Man`s Child, Dunkelgrafen, Stormwitch, DIO, J.B.O., Metallica alt, Helloween, Kreator, Motörhead, Schandmaul, In Flames, In Extremo, Iced Earth, Böhse Onkelz, Judas Preist, Gamma Ray, Blind Guardian, Sodom, Siebenbürgen, Totenmond, Eisregen, Naglfar, Slayer, Apocalyptica.....

Bin zu faul um noch mehr zu schreiben

Up the Irons

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 16:48
#9 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Außer Iron Maiden sind meine Lieblingsbands
Metallica, Megadeth, Anthrax, Guns N'Roses, AC/DC, Deep Purple, Blind Guardian, Iced Earth
sonst höre ich noch gerne
Gamma Ray, Bruce D. Solo, Blaze, Suicidal Tendencies, Slayer, Sepultura, Rage against the Machine, RHCP, Children of Bodom, Ensiferum, Black Sabbath, Ozzy, Led Zepplin, Uriah Heep, Diamond Head, Testament, Lynyrd Skynyrd, Lääz Rockit, Satriani, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Pennywise, The Offspring, Alice Cooper, Ska-P, Pantera, Down, Judas Priest, Opeth, Heroes del Silencio, van Halen
und zwischendurch auch mal einfach nur Punk und hin und wieder auch mal was klassisches, bevorzugt Bach
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 17:49
#10 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

tja meine bands ausser maiden sind: bruce dickinson, paul di anno, blaze, sonata arctica, hammer fall, dio, deep purple, black sabbath, samson, venom, angra, stratovarius, sepultura (mit max am micro), blind guardian, guns n roses, bathory, satyricon, darkthrone, marduk, celtic frost /hellhammer, emperor, judas priest, rhapsody, kiss, wolfsbane, symphony X, ac/dc, grave digger, immortal, gamma ray, the doors, pink floyd, angel witch, summoning, abigor, cannibal corpse,.................

-----up the irons!-----

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 22:26
#11 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Onkelz, Children Of Bodom, Stratovarius, Helloween, Blind Guardian, AC/DC, Soilwork, In Flames, Manowar(!!!), Sentenced, Edguy, Gamma Ray, Running Wild, Slayer, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Blink 182, Sum 41, Millencolin, MI6, Green Day, The Offspring, Anti-Flag, Donots etc.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 22:27
#12 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Onkelz, Children Of Bodom, Stratovarius, Helloween, Blind Guardian, AC/DC, Soilwork, In Flames, Manowar(!!!), Sentenced, Edguy, Gamma Ray, Running Wild, Slayer, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Blink 182, Sum 41, Millencolin, MI6, Green Day, The Offspring, Anti-Flag, Donots un ganz wichtig: HammerFall

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 22:28
#13 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Onkelz, Children Of Bodom, Stratovarius, Helloween, Blind Guardian, AC/DC, Soilwork, In Flames, Manowar(!!!), Sentenced, Edguy, Gamma Ray, Running Wild, Slayer, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Blink 182, Sum 41, Millencolin, MI6, Green Day, The Offspring, Anti-Flag, Donots un ganz wichtig: HammerFall

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 23:22
#14 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Intensiv höre ich nur wenige Band,das wären noch:
- Manowar
- Hammerfall
- Iced Earth

Ansonsten höre ich eigentlich jeden Scheiss
von Rage über ( Village People ;) )bis RHCP



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2003 20:35
#15 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

die flippers
zillertaler schürzenjäger
andre riö????
die junge mit der gitarre
die wildecker herzbuben
.....


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 17:11
#16 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

maiden, mysteria, manson, megaherz, oomph!, onkelz, metallica, dickinson, nightwish um nur einige zu nennen... ich glaub alles kann ich gar nicht aufzählen dann würds nen zu langer thread werden und ich hätte angst wen zu vergessen ansonsten hör ich auch ein wenig dark wave, soweit das nicht zu sehr an techno erinnert. wie ich immer zu sagen pflege: was mit gitarre und schlagzeug gemacht ist, kann fast immer nur lecker sein
Headbangers against Disco - Metal is our religion

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 22:11
#17 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Metallica, Motörhead, Slayer, Overkill, Running Wild, Helloween,
Infernö, At The Gates, Megadeth, Grave Digger, Blind Guardian, Hammerfall, Judas Priest, AC/DC, ZZ Top, Ozzy, Black Sabbath,
Zakk Wylde's Black Label Society, Hendrix und natürlich Chris
Poland und Joe Satriani.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 23:00
#18 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Metallica, Hel, In Flames, Bruce Dicksinson, mal Manowar, ein wenig Nightwish, ein wneig Running Wild, ein wenig Schandmaul und Subway to Sally.... und Blaze!

clansman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 21:12
#19 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Naja,

neben Maiden liegen bei mir noch aktuell AC/DC, In Extremo,Subway to Sally, Korn und Manson im
CD-Wechsler, aber wenn DoD rauskommt, wird wohl ein Kanditat weichen müssen.

CU

up the irons
the clansman

Katte ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 02:25
#20 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

ich hör ausser maiden noch:
metallica - kiss - children of bodom - blind guardian - iced earth - grave digger - helloween - gamma ray - running wild - kreator - slayer - megadeth - judas priest - hammerfall - ac/dc - guns n roses - mötley crue - manowar - rage - ....
woahh das wird mir zu viel is sach einfach mal ich hör alles von ärzte über jeglichen punk bis hin zum göttlichen bösen metal
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 10:12
#21 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Ich Höre:

Judas Priest, Manowar, Metallica, Lordi, Black Sabbath, Dimmu Borgier, AC/DC, Kiss, Edguy, Alice Cooper, Blind Guardian, Slayer, Danzig, Hammerfall, In Extremo, Grave Digger, Apocaliptica, Meat Loaf, Mudvayne, Nirvana, Rob Zombie

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 18:31
#22 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

NICHTS ausser Maiden! (Stimmt wirklich!)



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.08.2003 22:33
#23 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
NICHTS ausser Maiden! (Stimmt wirklich!)

da entgeht dir aber was !
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.08.2003 22:38
#24 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

mich wunderts das ich noch garnichts hier geschrieben hab, aber egal:
blind guardian, slayer,in flames, edguy, judas priest, hammer fall, metallica(so die ersten alben), iced earth,
dimmu borgir, over kill, runing wild usw.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 18:55
#25 RE:Was für Bands Hört ihr den noch so auser Maiden????? Zitat · Antworten

Meine Lieblings Band nach Maiden ist Dio ansonsten höre ich am liebsten Black Metal( Mayhem,Darkthrone,Satyricon,Enslaved)und Death Metal (Morbid Angel,Krisiun,Vomitory,Cannibal Corpse,Nocturnus). Ansonsten höre ich fast alle Metal Richtungen auser man solls kaum Glauben True Metal, find ich total scheiße vor allem Helloween und Gamma Ray überhaupt diese ganze Teutonen Metal scheiße auser Running Wild (wahr die erste Metal Band die ich gehört habe) ich mag diese schwulen Gesänge einfach nicht BRRRRRRRRR

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz