Ich habe am Samstag wie immer "Deep Space Nine" und "Voyager" gesehen, welche unmittelbar nacheinander gesendet werden. Nach DS9 kam ein kurzer Spot um auf Voyager aufmerksam zu machen, und dieser Spot war passenderweise mit Wasted Years unterlegt (passend wegen "Somewhere in time"!). Doch damit nicht genug, nach Voyager kam wieder ein Spot, der auf die Sonntagsausstrahlung von Star Trek hinweist, und dieser war mit 2 Minutes To Midnight unterlegt! Da scheint ein Maiden-Freak bei SAT.1 zu arbeiten LOL!
Auch habe ich mir abends "Jackass - Myths & Legends" angesehen, wo Steve-O gesagt hat, er höre 80er-Metal, natürlich Iron Maiden... __________________________________________________
Wie bereits schon einmal erwähnt hab ich bei Auto Motor Sport auf DSF mal eine Testfahrt gesehen,die mit Hallowed be thy name untermalt wurde ,das war ne klasse Sendung!
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Auf DSF lief ja auch damals immer bei ner Werbung ROAD TO HELL von Bruce :) Freund von mir hat dann auch ständig gefragt "samma gibt von Maiden ne neue? Ich kenne das gar nich" LÖL
-------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
Jetzt hab ich's auch gesehen... ist zwar noch etwas von SAT 1 gemixt, aber es ist eindeutig Wasted Years. Cool! Somewhere in Time paßt ja bestens zu Star Trek.
Bitte jetzt noch "Clansman" in die Vorschau zu Braveheart und Fear Of The Dark als Vorspann zu "Buffy". ;-)
maiden übernimmt jetzt die prvatenb tv sender und sat1 und pro7 media ag kann man ja kaufen!!!!!!!!!!! sollen maiden doch dies sender kaufen und sich umbenennen in sat eddie und pro maiden und kabel steve,....... und da kommt dan nur noch maiden.........
die ideen sin gut, werd moie ma en antrag an die Pro7Sat1mediaAG stellen, ma gucken ob se mehr als 666€ wert sind...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hab vorhin auf Premiere Sport 2 inner Quarterpause von nem Footballspiel Wasted Years gesehn, komplett und ab und zu mit Maiden Livebildern versehn, war schon net schlecht.. --------------------------------------------------
was ihr immer für sachen seht!!! ich hab n8ur einmal bei ner motorradreportage "run to the hills" gehört^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hab auf teleclub (in deutschland premiere) den film "murder by numbers" gesehen....mit sandra bullock...und da kommt die scene als ein typ aus dem auto eine frau anmacht und was läuft ca. 30 sekunden: the number of the beast........geil......
die skate fans von euch kennen das vieleicht: in jedem dritten skate(board)-video sind parts mit maiden songs unterlegt.
video: welcome to hell company: toy machine / zero skater: jamie thomas song: hallowed be thy name
video: missled youth company: zero skater: adrian lopez song: prowler
video: thrill of it all (dvd edition) company: zero skater: jamie thomas song: flight of the icarus
für skate fans lohnen sich diese videos auf jeden fall. unter anderem mit songs der ramones, van halen, the doors, black sabbath, rolling stones, led zeppelin and many more... --------------------------------------------------
grade kam auf mtv bei dismissed der anfangsriff von wickerman. jaja, ich guck des manchmal, is recht amüsant ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum