Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 
Heady ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 22:13
Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Spielt hier eigentlich auch wer Bass oder sind nur Gitarren solleros anwesend ? :))

Also ich spiele so ab und an mal und muss mir erst ma wieder nen verstärker kaufen :)

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 11:26
#2 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

bin zwar gittarrero hab aber noch nen bass von ebay, von marathon(noname produkt, aber billig und gut)

bin jedoch nich grad ein meister darin
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.07.2003 16:54
#3 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Hi Heady bin auch Bassist und häng hier oft rum, einsam unter lauter Eierschneidern. Freue mich auf ein bischen Chat mit dir. Tja wir Bassisten bleiben halt doch unter uns. Dabei ist Maiden ja eigentlich eine echte Bassistencombo. Die ganze Mucke ist total Bassorientiert. Das kümmert aber die wenigsten. umso erstaunlicher ist es, dass in den ganzen Songbooks von Maiden nie oder kaum Bassläufe auftauchen.
Falls du Lust und Zeit hast schau mal unter http://www.thetroopers.mesaboogie.de/ nach.
Grüße Andi

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:17
#4 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Hi Andy,
die sachen auf deiner Pagen gehen nicht :(

Also ich hoffe das ich mir demnächst wieder nen verstärker leisten kann um wieder viel öfter spielen zu können :) Bin aber absoluter n00b dabei:) Und dann gleich mit Maiden einsteigen ,lölölöl.
Aber BassTabs findet man echt selten, bzw. halt ausgefallene.Die Standart dinger oder bekanntesten gibt ja überall aber ma sowas wie NOMADS zb findet man kaum :(

Achja Andi, spielt ihr auch mal wo? Bzw. kann man euch auch mal Live bewundern? :)

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.07.2003 22:50
#5 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Ne, soweit sind wir lange noch nicht. Wir brauchen ja erst mal nen Sänger. Jetzt haben wir zwar einen in Aussicht, aber nocht nicht geprobt. Wenn du Basstabs haben willst: ich schreibe gerade einige Maidensongs raus inkl. Basstabs. Wenn du willst schicke ich dir die gerne mal. Dann kannst du mir helfen Fehler zu finden. Ich möchte die nämlich gerne im Internet veröffentlichen. Eben weil es noch kaum welche gibt. Also wenn du da ein bisschen mithelfen willst, freu ich mich. Ich dachte an sowas wie http://www.Maidentabs.com mit allen den guten und schönen Sachen richtig ausführlich und fehlerfrei ausnotiert. Guck dir mal meinen anderen Tread an diesbezüglich. Wieso die Sachen auf der Page nicht gehen versteh ich nicht. Muß mal unseren Gitarristen fragen, der kümmert sich darum. Wenn du willst schick ich dir die Sachen per Mail.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 23:26
#6 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Ich war bis vor einem jahr bassist. Bin jetzt aber auf die Gitarre umgestiegen (seit ich Maiden kenne ;)

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 23:29
#7 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Richtig so!

Bassisten sind zwar geil, aber wir Gitarren sind geiler, Quatsch,
die geilsten!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 14:49
#8 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Also, ich hab zwar keinen, hab's aber halbwex drauf.

UP THE IRONS!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

31.07.2003 21:58
#9 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

@ Metalmania
Bedenke bitte dein Urteil noch einmal. Immerhin ist Maiden eine 100% Bassisten Band. Da spielen die Eierschneider immer nur die zweite Geige. Überhaupt ohne den Bassisten Harris gäbe es die ganze Combo nicht.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 01:34
#10 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Na hopp, Elriemes, gib schon zu, dass Du Bass spielst ;-)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.08.2003 02:00
#11 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Jo Is jo Gut Bemühe mich halt!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 19:27
#12 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Ja, gut, bei Maiden ist der Bass das A&O und das O&A!
Aber trotzdem finde ich Gitarre spielen geiler!

UP THE IRONS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz