Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 
Heady ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 22:13
Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Spielt hier eigentlich auch wer Bass oder sind nur Gitarren solleros anwesend ? :))

Also ich spiele so ab und an mal und muss mir erst ma wieder nen verstärker kaufen :)

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 11:26
#2 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

bin zwar gittarrero hab aber noch nen bass von ebay, von marathon(noname produkt, aber billig und gut)

bin jedoch nich grad ein meister darin
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.07.2003 16:54
#3 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Hi Heady bin auch Bassist und häng hier oft rum, einsam unter lauter Eierschneidern. Freue mich auf ein bischen Chat mit dir. Tja wir Bassisten bleiben halt doch unter uns. Dabei ist Maiden ja eigentlich eine echte Bassistencombo. Die ganze Mucke ist total Bassorientiert. Das kümmert aber die wenigsten. umso erstaunlicher ist es, dass in den ganzen Songbooks von Maiden nie oder kaum Bassläufe auftauchen.
Falls du Lust und Zeit hast schau mal unter http://www.thetroopers.mesaboogie.de/ nach.
Grüße Andi

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:17
#4 RE:Spielt jemand hier noch Bass?? :) Zitat · Antworten

Hi Andy,
die sachen auf deiner Pagen gehen nicht :(

Also ich hoffe das ich mir demnächst wieder nen verstärker leisten kann um wieder viel öfter spielen zu können :) Bin aber absoluter n00b dabei:) Und dann gleich mit Maiden einsteigen ,lölölöl.