Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 20:02
dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

im EMP kann man das original cover bewundern es sueht ähnlich aus nur die ganzen leute sind net drauf sondern nur ein kleiner ausschnitteines menschen!!ausserdem is eddy ganz gross im vordergrund aber der rest is gleich das kommt so finde ich besser auf maiden!


I fight the pain in
my heart with metal!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.08.2003 04:09
#2 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

wo hast du den das cover gesehen (seite) ? ich habe die ganze zeitung mehrfach druchgeblätert und die scheis anzeige nicht gefunden was ist den ein ... komm jetzt nicht auf den namen ... naja das was bei jeden album laut titelseite dabei ist.


wenn du auch nur auf die titelseite anspielst währ ja auch möglich das emp anfach nur "rangezoomt" haben weil dies auch scheise fanden....
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 11:48
#3 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

seite 104 inner mitte sensei
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 12:57
#4 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

genau!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 16:50
#5 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

zweite bzw. dritte seite rechts, neben dem bericht von iron maiden, da braucht man nicht viel blättern ;)
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Tommy ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 18:19
#6 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

Für alle die den EMP Katalog nicht haben, hab ich´s mal eingescannt und hochgeladen

Der Sann ist leider nicht so gut, da das Pic relativ klein war:

Und hier ist dann noch das Frontcover vom neuen EMP Katalog:


Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 18:57
#7 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

leute, auf der off hp iss aber immernoch das "alte" cover, mit den vielen figuren und ich denk dochma, dass das stimmen wird oder.
der emp wurde ja schon vor geraumer zeit gedruckt und da war das cover evntl. noch nicht fertig also noch nicht alle figuren druff

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 19:48
#8 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

Oh, Leute, jetzt scheißt euch nicht ein,
wir werden ja 8. September sehen, wir fahren alle
zum Laden und sehen dann das Cover und alles ist wieder
in Ordnung

UP THE IRONS!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 19:51
#9 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

.....und wie war das nochmal....? es zählt doch das was auf der scheibe is und ned das cover

Headbangers against Disco - Metal is our religion

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 16:39
#10 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

Ich schätze auch mal, dass die das evtl. ohne die CGI-Leute nehmen... hab ich so im Gefühl. Vielleicht hat EMP ja schon ne Ladung CDs gekricht und das Cover ist da so wie abgebildet?

P.S.: Wieso hab ich den EMP nicht gekricht? Hab ich sonst auch immer! :-(((
__________________________________________________
http://www.ironmaiden.de.ms

Iron Maiden's gonna get you!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

03.08.2003 20:00
#11 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

bitte mal seite 104 in der emp aufschlagen. da isse doch abgebildet mit dem keylace. also anbieten tun sie die schon...

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 09:10
#12 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

naja, also ich mein doch, dass die off hp schon zuferlässiger ist als der emp.
aber eigentlich isses ja egal und ich muss sagen, dass mir das von emp gezeigte cover am besten gefällt

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 11:44
#13 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

also ich find das cover wo nur da sensenman drauf ist besser als das andere.
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 14:59
#14 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

so emp hat im net das neue cover aktuallisiert und es id exakt das was af maiden deutschlan in den news zu sehn ist!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 23:18
#15 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

was für aufruhr ein cover doch verursachen kann is schon manchmal putzig ;)

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 10:25
#16 RE:dance of death cover ander als auf der seite !! Zitat · Antworten

also war meine theorie richtig:
emp hat einfach das bis zum redaktionsschluss aktuellste cover vervendet.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz