im EMP kann man das original cover bewundern es sueht ähnlich aus nur die ganzen leute sind net drauf sondern nur ein kleiner ausschnitteines menschen!!ausserdem is eddy ganz gross im vordergrund aber der rest is gleich das kommt so finde ich besser auf maiden!
wo hast du den das cover gesehen (seite) ? ich habe die ganze zeitung mehrfach druchgeblätert und die scheis anzeige nicht gefunden was ist den ein ... komm jetzt nicht auf den namen ... naja das was bei jeden album laut titelseite dabei ist.
wenn du auch nur auf die titelseite anspielst währ ja auch möglich das emp anfach nur "rangezoomt" haben weil dies auch scheise fanden.... ---------
maidenman
(
Gast
)
#3 RE:dance of death cover ander als auf der seite !!
zweite bzw. dritte seite rechts, neben dem bericht von iron maiden, da braucht man nicht viel blättern ;) Headbangers against Disco - Metal is our religion
Tommy
(
Gast
)
#6 RE:dance of death cover ander als auf der seite !!
leute, auf der off hp iss aber immernoch das "alte" cover, mit den vielen figuren und ich denk dochma, dass das stimmen wird oder. der emp wurde ja schon vor geraumer zeit gedruckt und da war das cover evntl. noch nicht fertig also noch nicht alle figuren druff
metalmaniaman
(
Gast
)
#8 RE:dance of death cover ander als auf der seite !!
Oh, Leute, jetzt scheißt euch nicht ein, wir werden ja 8. September sehen, wir fahren alle zum Laden und sehen dann das Cover und alles ist wieder in Ordnung
UP THE IRONS!
Lilith
(
Gast
)
#9 RE:dance of death cover ander als auf der seite !!
Ich schätze auch mal, dass die das evtl. ohne die CGI-Leute nehmen... hab ich so im Gefühl. Vielleicht hat EMP ja schon ne Ladung CDs gekricht und das Cover ist da so wie abgebildet?
P.S.: Wieso hab ich den EMP nicht gekricht? Hab ich sonst auch immer! :-((( __________________________________________________ http://www.ironmaiden.de.ms
Lilith
(
Gast
)
#11 RE:dance of death cover ander als auf der seite !!
naja, also ich mein doch, dass die off hp schon zuferlässiger ist als der emp. aber eigentlich isses ja egal und ich muss sagen, dass mir das von emp gezeigte cover am besten gefällt
Mat_Seven
(
Gast
)
#13 RE:dance of death cover ander als auf der seite !!