Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 02:08
Slayer - War at the Warfield (DVD) Zitat · Antworten

Hi, Leute!

Ich hab gerade die neue DVD von Slayer (War at the Wrathfield, oder so) gesehn, ich kann euch sagen, geil!
Das ist so 'ne brutale Show, dass ihr es nicht glauben könnt!
Speed-Attacken vom 1. bis zum letzten Lied! Saugeil!
Empfehlung für alle! Zieht sie euch ma rein!

UP THE IRONS!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 11:20
#2 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

jupp, die DVD is der Hammer, da haut dir jedes einzelne Lied das Trommelfell aus dem Ohr un auch die Soundqualität ist saugut(5.1) aber die DVD heißt "War at the Warfield" was, wie ich finde, besser passt... jedenfalls eine der besten MusikDVDs, die ich je gesehen habe...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 11:22
#3 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

na wenns so is muss ich sie mir besorgen

-----up the irons!-----

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.08.2003 11:51
#4 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

Wenn Das so ist dann holle ich mir das teil auch!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 14:02
#5 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

Tut es bloß, ihr wedet's nicht bereuen!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 14:45
#6 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

hmm, bei der spinnt das intro nen bissel, das ruckelt bei 0:21 ímmer nen bissl, is dat bei ecuh auch so?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Katte ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 01:45
#7 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

ich hab die dvd heut bei einem kollegen gesehen und kann nur sagen das teil rockt ordentlich.
allerdings finde ich die aussagen die kerry king in dem emp interview über die dvd etwas eingebildet
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 20:57
#8 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

Ja, da haste Recht.
Aber SLAYER sind momentan ma wieder wie seit 20 Jahren schon
einige Male auf so'nem kleinen Agro-Trip, ich möchte bei denen nicht
Kritiker spielen!

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 23:17
#9 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

ich möchte bei denen nicht nur Kritiker spielen, ich möchte denen, glaub ich, besser überhaupt nicht persönlich begegnen. Gerade über Kerry King heißt es ja, dass er privat genauso "böse" ist wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.08.2003 11:23
#10 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

ich will ehrlich gesagt nirgendwo kritiker sein, einen gefällts immer nicht.(smileys gehen wieder^^)
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

25.08.2003 15:45
#11 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

hey mania kannsu se mir ma ausleihen??? büdde,büdde,büdde*auf knienkrich*
ich werd dir am freitag auch mehr übriglassen[gin]


stay hard and heavy
up the irons

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.08.2003 21:21
#12 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

Erst einmal, erst einmal, bin ich ja wohl derjenige, der das meiste
von den Weibs abkricht *ggggg* und zweitens hab ich se net, da sie ausgeliehen war *heul*

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

26.08.2003 15:55
#13 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

*ganz dick fettes HEUL*
dafür kannsu mir aber Visions of the beast ausleihen


stay hard and heavy
up the irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:42
#14 RE:SLAYER-Neue Live-DVD Zitat · Antworten

oh man ich habse mir auch gekoft ..is voll geilo

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz