Ich hab gerade die neue DVD von Slayer (War at the Wrathfield, oder so) gesehn, ich kann euch sagen, geil! Das ist so 'ne brutale Show, dass ihr es nicht glauben könnt! Speed-Attacken vom 1. bis zum letzten Lied! Saugeil! Empfehlung für alle! Zieht sie euch ma rein!
jupp, die DVD is der Hammer, da haut dir jedes einzelne Lied das Trommelfell aus dem Ohr un auch die Soundqualität ist saugut(5.1) aber die DVD heißt "War at the Warfield" was, wie ich finde, besser passt... jedenfalls eine der besten MusikDVDs, die ich je gesehen habe...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hmm, bei der spinnt das intro nen bissel, das ruckelt bei 0:21 ímmer nen bissl, is dat bei ecuh auch so? ____________________________________________________________________________________________________
ich hab die dvd heut bei einem kollegen gesehen und kann nur sagen das teil rockt ordentlich. allerdings finde ich die aussagen die kerry king in dem emp interview über die dvd etwas eingebildet Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!
Ja, da haste Recht. Aber SLAYER sind momentan ma wieder wie seit 20 Jahren schon einige Male auf so'nem kleinen Agro-Trip, ich möchte bei denen nicht Kritiker spielen!
ich möchte bei denen nicht nur Kritiker spielen, ich möchte denen, glaub ich, besser überhaupt nicht persönlich begegnen. Gerade über Kerry King heißt es ja, dass er privat genauso "böse" ist wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.
ich will ehrlich gesagt nirgendwo kritiker sein, einen gefällts immer nicht.(smileys gehen wieder^^) ____________________________________________________________________________________________________
Erst einmal, erst einmal, bin ich ja wohl derjenige, der das meiste von den Weibs abkricht *ggggg* und zweitens hab ich se net, da sie ausgeliehen war *heul*