Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 
Metalus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 18:41
Kleiner Maidenbericht bei MTV Zitat · Antworten

Unglaublich was oder? Bei MTV gab es bei solchen Musiknews einen kleinen Bericht über Maiden, es ging um irgendein Konzert in Amerika
und die haben Nicko, Dave und Steve interview. Allerdings habe ich nicht viel verstadnen.
Klasse war das als Ankündigung für den Maiden Bericht der VirtualXI Eddie im Hintergrund zu sehen war und das Dave Murray als Dave Martin
bezeichnet wurde. Das sagt was zur Kompetenz der Amis.


maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 18:44
#2 RE:Kleiner Maidenbericht bei MTV Zitat · Antworten

heute??? falls ja kommen die morgen nochmal, sind mtvnews weekend da is samstags und soontags das gleiche
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 18:51
#3 RE:Kleiner Maidenbericht bei MTV Zitat · Antworten

er kam gestern abend, aber kannst du vorsichthalber noch mal gucken und es eventuell aufnehmen wenn du es seiht?
Ich bin nacher wech

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 19:48
#4 RE:Kleiner Maidenbericht bei MTV Zitat · Antworten

ja mtv eben warscheinlich noch MTVpop


I fight the pain in
my heart with metal!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 19:48
#5 RE:Kleiner Maidenbericht bei MTV Zitat · Antworten

ich denke mal das es an der kompetenz der moderatoren und der redaktion liegt!! siehr viva usw...


I fight the pain in
my heart with metal!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 18:28
#6 RE:Kleiner Maidenbericht bei MTV Zitat · Antworten

Am Tag nach RaR kam bei den MTV News n kurzes Interview mit Bruce und danach mit Nicko (We're here to kick some ass tonight!!)



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz