Man kann sich den Clip nun ansehen. Wie findet ihr den? EDIT: Also ich hab ich jetzt gesehen und ich finde ihn gut, auch wenn ich "Reale" Clips besser finde!
Naja, wäre schön wenn man etwas mehr erkennen könnte. ich hab oft nur schatten gesehen. Eddie ist ganz gut geworden aber videos waren ja noch nie maidens stärke.
Bei mir haut das mit dem Abspielen auch nicht hin. @Eddie71: Ich finde auch alle Clips geil. Maiden's Videos waren doch auch immer Vorzeige Clips in Sachen Metal.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, Maiden Videos waren entweder immer langweilig oder schlecht Produziert. Auch das neue Video macht da keine Ausnahme. Man hat bewußt den Comicstil gewählt, damit man keine alten Musiker ins Video stellen muß. Auch verstehe ich nicht den Uusammenhang, denn das Video und die Musik darstellen soll, unter anderem was diese kleinen Neger bedeuten die Gitarre spielen und was Eddie dort mir der Peitsche macht. Bei einem Song der über Slakvenbefreiung handelt würde das passen, aber so absolut schleierhaft.
ich habe das Video bereits ein paar mal auf VIVA-Swizz (der schweizerische Ausläufer von VIVA) gesehen....wieso die das schon zeigen dürfen, frage ich mich auch???
Das Video ist lustig der Song kommt mir immer besser rein, was will man mehr???
naja die quali ist nicht so gut deswegen will ich kein entgültiges urteil abgeben. die zusammenhänge zwischen dem video und dem lied wollen mir auch nicht ganz einleuchten. ---------
allerdings muss man sich grad ma überlegen, ebenfalls viva zu gucken, wenn die so gute musik da zeigen...
könnt mir schon vorstellen, dass es auf dem normalen kam, da ja viva auch die DoD Tour sponsort oder präsentiert oder sonstwas...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also ich muß sagen, verglichen mit älteren Maiden-Videos ist das ja schon ne echte Hollywood Produktion. Viel besser als diese ewigen Live-Scenen mit Schnipseln dazwischen. Vom Inhalt her ist das eindeutig eine kleine Homage an Starwars Episode 1. Cool finde ich die ganzen kleinen Headbanger.
Na dann brauch ich mir keine Sorgen machen ob ich den Clip seh. Selbst wenn man nur beim umschalten auf diesen Sender gelangt bekommt man auf Dauer irgendwann jeden neuen Song mit der bei dieser Voting-Sache dabei ist.
4%? na dann lass ich mal von nem freund eine smsbombe hin schicken, ob das dann sofort kommt? ____________________________________________________________________________________________________
endlich hab ich ihn auf viva plus gesehn. erstmal: blöde computeranimation. also gut - technisch ok, aber ich will die jungs real sehen... Headbangers against Disco - Metal is our religion
Jawoll,ich finde das Video echt gut! Zwar hat mir das Wickerman Video besser gefallen (der tolle Effekt wo Eddie den Laser einsetzt ist einfach einzigartig) aber dennoch ist das nicht schlecht. Eigentich finde ich die neueren Maiden Videos ganz gut. Holy Smoke ,Wasting Love ,Can i Play with Madness und Out of the Silent Planet kann man sich auch ganz gut ansehen
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Hi Also Qualtität ist nicht die beste aber der Clip ist supi gut, Und das Lied ist sau Geil.Ich kann`s nicht mehr erwarten,8. September komm bitte schnell...
so... alle maidenvideos sin klasse!!! Futureal und HOLY SMOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz voraus... naja can i play.. und wasted years sin au geil!!! aber wildest dreams oder was auf viva so kommt hab ich nich gesehen weil ich diesen sender net schaue!!!!!!!!!!!!! und kann mir mal bitte jemand den link für man on the edge geben!!!
edit: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt hab ich das video au gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überaus geil!!!!