Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 16:20
Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Man kann sich den Clip nun ansehen. Wie findet ihr den?
EDIT: Also ich hab ich jetzt gesehen und ich finde ihn gut, auch wenn ich "Reale" Clips besser finde!



">

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 17:04
#2 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Naja,
wäre schön wenn man etwas mehr erkennen könnte. ich hab oft nur schatten gesehen.
Eddie ist ganz gut geworden aber videos waren ja noch nie maidens stärke.

http://www.maidenfan.de

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

15.08.2003 17:15
#3 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Ich sehe iregnd wie gar nichts vom Video, ich kann es nicht abspielen, so eine scheiße.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 18:43
#4 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

In Antwort auf:
videos waren ja noch nie maidens stärke

find ich nich... ich mag alle Clips!!! (Der Futureal-clip is MEGAGEIL!)



Sid ( Gast )
Beiträge:

15.08.2003 18:50
#5 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Bei mir haut das mit dem Abspielen auch nicht hin.
@Eddie71: Ich finde auch alle Clips geil. Maiden's Videos waren doch auch immer Vorzeige Clips in Sachen Metal.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 18:57
#6 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

große kunstwerke waren ja eher selten dabei.
Meist waren es liveaufnahmen mit dazwichen geschnittenen anderen bildern(z.b. run to the hills)

ganz gut sind meines erachtens: can i play..., the angel and the gambler und man on the edge( der Clip, nicht die top of the pops performens)

http://www.maidenfan.de

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:09
#7 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an, Maiden Videos waren entweder immer langweilig oder schlecht Produziert. Auch das neue Video
macht da keine Ausnahme. Man hat bewußt den Comicstil gewählt, damit man keine alten Musiker ins Video stellen muß. Auch verstehe
ich nicht den Uusammenhang, denn das Video und die Musik darstellen soll, unter anderem was diese kleinen Neger bedeuten die Gitarre
spielen und was Eddie dort mir der Peitsche macht. Bei einem Song der über Slakvenbefreiung handelt würde das passen, aber so
absolut schleierhaft.


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 16:27
#8 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

ich sehe so gut wie gar nichts

-----up the irons!-----

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

17.08.2003 11:29
#9 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

ich habe das Video bereits ein paar mal auf VIVA-Swizz (der schweizerische Ausläufer von VIVA) gesehen....wieso die das schon zeigen dürfen, frage ich mich auch???

Das Video ist lustig der Song kommt mir immer besser rein, was will man mehr???

Gruss
aus der Schweiz....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.08.2003 11:54
#10 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Mir Gefallt der Clip der is Richtig Gut!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Lilith ( Gast )
Beiträge:

17.08.2003 17:05
#11 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

ich kann ihn leider auch nicht abspielen... mh, der wicker man clip war doch schön
Headbangers against Disco - Metal is our religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.08.2003 17:26
#12 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

naja die quali ist nicht so gut deswegen will ich kein entgültiges urteil abgeben. die zusammenhänge zwischen dem video und dem lied wollen mir auch nicht ganz einleuchten.
---------


Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 17:00
#13 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Ich find den Clip wirklich heavy! Endlich sieht man einen Teil von Eddies Innenleben!

Up the Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.08.2003 19:19
#14 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

ich habe ihn heute auf viva gesehen.
---------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 20:16
#15 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

@Sensei: Wann hast du den gesehen? Auf Viva Plus oder dem normalen Viva? In voller Länge oder nur 'nen Ausschnitt? Fragen über Fragen...

blink41 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 20:30
#16 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

haha, chef guckt viva, haha...

allerdings muss man sich grad ma überlegen, ebenfalls viva zu gucken, wenn die so gute musik da zeigen...

könnt mir schon vorstellen, dass es auf dem normalen kam, da ja viva auch die DoD Tour sponsort oder präsentiert oder sonstwas...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

18.08.2003 21:44
#17 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Also ich muß sagen, verglichen mit älteren Maiden-Videos ist das ja schon ne echte Hollywood Produktion. Viel besser als diese ewigen Live-Scenen mit Schnipseln dazwischen. Vom Inhalt her ist das eindeutig eine kleine Homage an Starwars Episode 1. Cool finde ich die ganzen kleinen Headbanger.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.08.2003 23:57
#18 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

ne viva plus, ist für mich (fast) das gleiche :-) kamm in voller länge und sehr guter quallität

war so zwischen 17 und 17.30 bei dieser voting sache... haten 4 %
---------

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 01:14
#19 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Na dann brauch ich mir keine Sorgen machen ob ich den Clip seh. Selbst wenn man nur beim umschalten auf diesen Sender gelangt bekommt man auf Dauer irgendwann jeden neuen Song mit der bei dieser Voting-Sache dabei ist.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 14:45
#20 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

4%? na dann lass ich mal von nem freund eine smsbombe hin schicken, ob das dann sofort kommt?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.08.2003 14:49
#21 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

ich geh mal davon aus das die schon irgentwelche filter haben die von solchen sache schützen...
---------


Lilith ( Gast )
Beiträge:

24.08.2003 23:54
#22 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

endlich hab ich ihn auf viva plus gesehn. erstmal: blöde computeranimation. also gut - technisch ok, aber ich will die jungs real sehen...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.08.2003 00:29
#23 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Jawoll,ich finde das Video echt gut!
Zwar hat mir das Wickerman Video besser gefallen (der tolle Effekt wo Eddie den Laser einsetzt ist einfach einzigartig) aber dennoch ist das nicht schlecht.
Eigentich finde ich die neueren Maiden Videos ganz gut.
Holy Smoke ,Wasting Love ,Can i Play with Madness und Out of the Silent Planet kann man sich auch ganz gut ansehen



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 22:15
#24 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

Hi
Also Qualtität ist nicht die beste aber der Clip ist supi gut,
Und das Lied ist sau Geil.Ich kann`s nicht mehr erwarten,8. September komm bitte schnell...


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 10:35
#25 RE:Wildest Dreams Clip auf IM.com Zitat · antworten

so... alle maidenvideos sin klasse!!!
Futureal und HOLY SMOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz voraus... naja can i play.. und wasted years sin au geil!!!
aber wildest dreams oder was auf viva so kommt hab ich nich gesehen weil ich diesen sender net schaue!!!!!!!!!!!!!
und kann mir mal bitte jemand den link für man on the edge geben!!!

edit: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt hab ich das video au gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
überaus geil!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen