Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 
UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 13:45
Konzertpreise Zitat · Antworten

Hallo.
Wie findet ihr die Ticketpreise für MAiden-sind ja wie bekanntlich über 50 €.
Also ich habe mein Ticket schon für frankfurt..Up the Irons...

Sind sie zu Teuer oder ist es euch egal???
Undi

Lilith ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 14:07
#2 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

ich denke wenn man wirklich fan von jemanden ist, dann blättern man das hin. allerdings manchmal etwas zähneknirschend, da man ja nich immer gleich geld locker hat.

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.08.2003 14:24
#3 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Genau so ist es!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 15:20
#4 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

also da haste recht..da muss man durch..is ja auch für maiden

stuttgart ich komme
-----up the irons!-----

blink41 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 16:10
#5 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

stimmt, is aber schon happig, wenn man bedenkt, dass man für 3 tage wacken insgesamt den selben preis bezahlt...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.08.2003 08:01
#6 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Ich finde es schon komisch die Preise in Deutschland! das ist keine Abzocke von Iron Maiden, das ist Abzocke vom Veranstalter!^Überall sind die Preise um die 35-40 €! Nur in Deutschland ab 50 €! da stimmt doch etwas nicht! In Belgien, Frankreich und Holland sind die Ticketpreise um die 38 €! Also keiner soll sagen das es Abzocke von Iron Maiden ist!!!!!!! Das gleiche gilt auch für andere Konzerte, z;b. AC/DC, da waren die Ticketpreise in Deutschland auch +/- 15 € teurer als in den anderen Ländern!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.08.2003 10:15
#7 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

also meins hat 47,95 gekostet für die kommende tour, find ich fair...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Flying Fortress ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 10:39
#8 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Hm, erstmal hallo, bin neu hier.

Zu den Ticketpreisen folgendes. Der Finanzminister unter der Regierung Kohl (Theo "Augenbraue" Waigel) hat damals eine Künstlersteuer erlassen,diese beseteurt jede Form von Konzerten und Auftritten. Gab damals nen riesen Wind, Michael Jackson hat gedroht niemehr nach Deutschland zu kommen, hat leider nicht Wort gehalten...

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.08.2003 13:01
#9 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

hallo Flying Fortress!! Kommst aus Frankfurt, oder? Hast den selben Namen im offiziellen Maiden Board??

Macht die Steuer denn so viel aus!! - +/- 15 €! Trotzdem, dann muss man nicht über die Bands reden! das ist kein fehler von ihnen! wenn man so im hammer oder Rockhard liest, dass man sich üner die Ticketpreise aufregt und sagt das es Fanverarsche der bands ist! Sollen dan mal beim bundeskanzler nachfragen!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.08.2003 13:28
#10 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Letztens Habe ich Gelesen das der deutsche stard 70% Der einnahmen der Künster Versteuert dann ist doch klar das die nicht wirklich viel verdienen!!!(Für ihre Verhältnisse)


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 14:44
#11 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Also ich habe 45,90 Euronen plus 5 Euronen Vorverkaufsgebühr bezahlt .. finde den Preis eigentlich ganz OK.
Wenn ich bedenke, dass bei den diesjährigen Tourneen von Björk und Neil Young (OK sind zwar ganz andere Musikrichtungen, aber es geht ja auch hier um Ticketpreise) für die Tickets 90 Euronen (Björk) bzw. weit über 100 Euronen (Neil Young) verlangt wurden .. das sind echt Hammerpreise und in meinen Augen absolut nicht zu rechtfertigen. Das ist Abzocke!

Flying Fortress ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 15:23
#12 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

@yankee
Ja, ist der gleich nickname wie im offiziellen. Komme aber aus Würzburg!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 19:02
#13 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

die steuer scheint so hoch wie die tabaksteuer zu sein
Headbangers against Disco - Metal is our religion

clansman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 19:22
#14 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Das mit der Steuer ist tatsächlich so, hat der Waigel mal eingeführt.
Aber was sind 50,- € für ein geiles Maiden Konzert, wenn man bedenkt das manche 100,- € für die Stones & AC/DC (nix gegen AC/DC, die hätten headlinen sollen) ausgeben oder auch die 100- € fürRock am Ring waren nur unverschämt, das ist wirkliche Abzocke. Wacken , With Full Force und Bang your head! kosten gerade mal die Hälfte.
Naja, ich geh`auf zwei Konzerte, da sind mit allem drum und dran locker mal 200,- € weg.

CU in Stuttgart

the clansman

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 12:07
#15 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Ich wundere mich nur über die unterschiedlichen Ticketpreise für das Konzert in Stuttgart:

45,90 € bei Easyticket.de
47,65 € bei Tickets per Post.de
49,15 € bei Eventim.de

Mir scheint, jeder Ticketanbieter will ein wenig daran verdienen .. der eine mehr, der andere weniger .. verstehen tu ich's net

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 18:04
#16 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Naja mir egal ich hab meine Karten und das ist gut sooooo!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.09.2003 01:33
#17 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Hi Untertaker
Ich will auch nach Frankfurt. Vielleicht können wir uns irgendwo treffen, wenn du willst.

Also zum Thema Ticketpreise kann ich nur folgendes sagen: Ich war mal Van Halen gucken. War kein so tolles Konzert. Das hat damals 56 DM gekostet und das fand ich schon teuer. Das muß so um 1992 gewesen sein. Gut nu ist das über 10 Jahre her. Aber eine Verdoppelung der Preise finde ich schon etwas dreist. Den Vorwurf will ich nicht Maiden machen, denn andere verlangen noch viel mehr. Aber wenn es heißt, dass wir als Fans das ja gerne hinblättern, dann ist das genau das Argument warum die Veranstallter das verlangen, weil sie wissen, die Fans werden es nicht verweigern. Solange wir da mitmachen werden die Tickets noch teurer. Aber da es ja die letzte Maiden-Tour sein wird, kann natürlich auch ich nicht nein sagen.

venison ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 07:44
#18 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

geh auch nach Frankfurt,bei einem eventuellen Treffen wär ich dabei :)

UP THE IRONS !

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 10:37
#19 RE:Konzertpreise Zitat · Antworten

Hallo!!

Treffen???keine sschlechte Idee..Habe schon zwie Maide- Jünger dabei..j

Ist nur die Frage wie??

Ich hoffe nur das dieses Konzert das beste wird das bis jetzt von Maiden gesehenj habe...


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz