Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 18:12
“Wildest Dreams”-Clip vei VIVA! Zitat · Antworten

LOL! Da schalte ich nach dem Mittagessen ganz unwissend die Glotze ein und zappe zu VIVA, und was läuft da? WILDEST DREAMS! Deluxe! Bisher hatte ich den Clip nur EINMAL als Minivariante von IM.COM gesehen, aber nun...

ich muss sagen: genial! Besonders gut ist, dass das Geschehen auf dem Bildschirm genau zur Musik passt, z.B. immer wenn Bruce "I'm On My Way!" singt, werden die Hot Rods gezeigt usw.
Außerdem sind die Bandmitglieder hervorragend gelungen, besonders Nicko und Janick! Auch Eddie ist sehr geil animiert!

Ich kann mir vorstellen, warum der Clip gespielt wurde: VIVA präsentiert schließlich die Tour! Nach dem Clip sagte die Moderatoren-Schlampe: "Das waren sie, die wahren Helden des kompromisslosen 80er Metals, Iron Maiden, mit ihrem neuen Song Wildest Dream."

Wo wir grad dabei sind: wie sprecht ihr "Iron" aus? Also ich machs natürlich richtig (Aijin), aber es gibt viele die es falsch aussprechen und das nervt manchmal ganz schön!



bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 20:54
#2 RE:“Wildest Dreams”-Clip vei VIVA! Zitat · Antworten

Also ich weiß zwar dass man das R eigentlich nicht mitspricht, sondern dass eher so wie "aiarrn mäidn" ausspricht, aber ich sprech das R trotzdem mit, so wie z.B. das R im Wort "World Trade Center", weil das irgendwie besser klingt.

Trading »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz