Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 17:34
Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

Hi seht euch das mal an: http://www.diepresse.at/default.asp?chan...rt=ho&id=374481


was haltet ihr davon

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 17:34
#2 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

lest ihn ganz durch

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 17:40
#3 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

Idioten gibts überall. Vielleicht wars auch einer der Maiden net leiden konnte und sie dadurch in ein schlechtes Licht rücken will/wollte.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 17:54
#4 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

is ja süß, müssen die also wieder nen schuldigen finden, und da kommt metal natürlich gerade recht
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 15:53
#5 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

naja wer hat den hier maiden/ metal in den schmutz gezogen. ist doch echt nur so nebenher erwähnt wurden
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 15:54
#6 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

ich red ja nicht nur von dem artikel, sind oft sachen zu sehen das doch der bööööse metal alle jugendlichen zu kriminällen macht
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 16:08
#7 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

na das sowieso. satanisten die kinder fressen sind wir doch alle aber was soll das selbst mitleid... scheis drauf was die presse und der rest der welt über uns denkt.
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 17:18
#8 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

naja, ich denk net das der maiden innen schmutz ziehen wollte, so ein richtiger viren freak baut seine teile ja nicht mit irgend welchen generatoren auf sondern schreibt jede zeile selbst und ich denk nicht das wenn er da sein herzblut reinsteckt noch abfällige zeug reinhaut
@sensei: du hast gut reden, sitzt in deinem todesstern mit drehbarem panorama thron und wachst über deine schiffchen und brauchst dir über die sorgen der welt keine gedanken machen, du schickst deine plastikmännchen und jeder muss dich mögen, *PAH*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 17:56
#9 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

Es stimmt aber wirklich, diese Typen sehen immer gleich aus. Dick von vom Pizzaessen, lange Haare und sind einzeögänger.

Aber Watto, was soll ich den Sagen. Den ganzen Tag in dem schwarzen Anzug, Sauerstoffgerät und Stimmenverstärker, dann muß
ich noch dauernd meinen Sohn suchen und ihn bekehren. Und dann kommen noch immer wieder diese kleinen Rebellionen auf dem
Planeten Austria;-))))

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 18:04
#10 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

na du must reden, kannst ja wenigstens in der gegend rumlaufen und leute fern-würgen... aber ich sitz nur in nem dunklen raum und stare böse vor mich hin und sage ab und zu sachen wie "vernichtet sie alle"
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 18:07
#11 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

äähhhmmmm,
ich habe so den eindruck als kennst du dich nicht wirklich aus: der Imperator hat nix sauerstoff gerät das ist sein böser handlanger.
*klugscheiß*


http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 18:07
#12 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

er ist ja mehr ein vader der befördert wurde
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 18:08
#13 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

Na ja ich meine ja nicht meinen Rang sondern mein Bild, ich bin ja Vader

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 18:22
#14 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

die komplexen regeln und geheimnisse der administrativen titel gebung sind sowieso unergründlich.

um nochmal zum thema zu kommen: eigentlich schwanken kliesche pc-freaks ja zwischen zwei extremen : extrem fett oder extrem düre und blass... naja kliesches sind scheise. allerdings sind die typen die gefast und öffentlich presentiert werden meist genau aus dieser schublade.

ich könnte ja mal eine virus schreiben das ich dan iron maiden nennen da währe was los ... ich sehe schon die bild überschrift:

"größenwansinige heavy metal fans versuchen die weltherschaft an sich zu reisen" und im artikel steht dan

"... heavy metal wird zu einer immer größeren bedrohung für unsere jugend. über ein in der szene einschlägig bekanntes forum versuchen vermutlich geistesgestörte junge menschen, welche sich scheinbar mit bekannten figuren aus gewaltverherlichenden filmen *zwinker* identifizieren, einen angriff auf die freie welt zu starten. das board welches schon häufig für aufsehen sorgte (unter anderen durch terorisierung berühmter tv-sendungen) ist eine bruttstäte für jugendkriminalität. eine art sektenform (welche die unbekannte gottheit "iron maiden" verehrt) und verbindungen zum internationalen terorismus werden nicht ausgeschloßen. ist endlich ein verbot dieser schräklichen musik in sicht? ...." (darunter ein bild von mir und wicker wo unsere köpfe auf die körper von fetten hacker typen gesetzt wurden)
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 18:24
#15 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

loooooooool, wie lange hastn gebraucht dir sonen scheiß auszudenken
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 18:25
#16 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

"leather regel" lang .... :-)
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 18:30
#17 RE:Computerviren Verursacher!!!! Zitat · Antworten

Ja, is aber ganz gut, wenn du jetzt noch bestimmte begriffe in hip hop etc umschreibst könnte man das direkt veröffentlichen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz