habe kürzlich mitbekommen das die typen sich getrennt haben. hm, naja habe sie ja live gesehen und die haben schon ein paar gute lieder aber ansonsten.... interessiert das überhaupt jemmanden ? naja gut sie sind schon eine black metal legende daher eine kurze schweige minute! *schweig* ---------
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
*ebenfalls mitschweig* Waren das nicht diese maskierten mit den ganzen Kutten? Na ja gut, schon immer tragisch, wenn sich 'ne Metal-Band auflöst, für die Fans und so. Außer bei MANOWAR *ggggggggggg*
von auftretten her waren die schon etwas "strange" .... haben sich meiner meinung nach etwas zu ernst genommen mit ihrem "söhne der nordischen dunkelheit getuhte" ... naja black metal ---------
ich fands cool, wie sie Teddybären auf die Bühne geworfen bekommen haben. Wie ich das gelesen habe, hätt ich mich fast todgelacht, denn wie Sensei schon sagt, nehmen die sich wirklich etwas zu ernst und woll(t)en ultraböse sein. Dimmu Borgir is auch so'n Fall. Machen auf voll auf "Böse". Neulich sah ich nen Clip von denen, da hab ich mich auch gekuckelt! Voll der "evil-satan" Song mit nem hyperpeinlichen Power Metal Refrain. Sachen gibts...
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
edit: das death to false metal... da oben soll meine Signatur sein. Schon toll sowas, hab's jetzt erst entdeckt wie das geht :-)
*ÜBELSTMITSCHWEIG!!!!!* jaja... das ein sehr schwerer schlag für den bm!!! erst mayhem... dann burzum... und jetzt immortal!!! die ganzen oldschoolbands gehen druff!!! naja... weil hier so gut wie alle was gegen manowar ham!!! ein schocker: immortal machen noch eine tour!!! und zwar zusammen, mit keiner geringeren band als: ManOwaR!!! ich finde manowar gut, aber das se die letzte tour mit manowar machen find ich net so toll!!!
nana..immortal sind (waren)eine von den besten black metal bands überhaupt.. ich finds voll scheisse das sie aufgehört haben..wenigsten hab ich sie noch mal live gesehen
Traurig, traurig Immortal wahren früher mal meine Lieblings Black Metal Band bis sie angefangen haben komische Musik zumachen. Der Abstieg begann langsam aber sicher mit der At the Heart of Winter die zwar nicht unbedingt schlecht war aber in keinen Moment an solche Klassiker wie Pure Holocaust oder Battels in the North heranreicht. Ich habe Immortal zweimal Live gesehen was jetzt aber auch nicht so toll war da sie fast nur neues Zeug gespielt haben da fand ich Satyricon oder Mayhem Live schon um einiges geiler. Naja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...und selbst wenn der Feind alle Menschen auf der Erde tötet, den Herbst wird es immer geben
coool... du has mayhem live gesehen!!! aber die alten hoffe ich!!! mit dead und euronymus... und vielleicht noch varg... SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!