Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 
Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 23:10
Top of the Pops Zitat · Antworten

leute ihr kriegt die tür nicht zu... lest und sterbt oder so

08/09/2003 Maiden on Top Of The Pops


Maiden continue to force feed an unwilling nation of pop fans with the Maiden Metal message with their appearance on Top of the Pops this Friday Sep 12th at 7.30 (BBC1) giving Wildest Dreams, which debuted at No 6, a very loud blast. Joining us on the show are the likes of Sting, White Stripes, Dido and Big Brovaz (though you can of course turn the volume down on some if you wish!!). We are first on so make sure you catch the beginning . Hope you all enjoy it.

PS. For any non Brits reading this TOTP is the UK’s longest running and biggest chart show which is also shown in many other parts of the world now

PPS. early other single charts for Europe... Finland 1, Hungary 3, Italy 4, Denmark 9

- Rod

Quelle: http://www.ironmaiden.com/?section=1&subsection=0
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2003 23:12
#2 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

jepp,
in england hat die show aber einen ganz anderen stellenwert als bei uns.
schlimm ist nur das sie mit wildest dreams auftreten. als ob DoD nicht besseres zu bieten hätte.


http://www.maidenfan.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:15
#3 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

wah!!! kommt des au bei uns oder was???
aber... musste ja kommen... erst manowar... dann metallica... jetzt maiden!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:19
#4 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

werbung wäre es auf jeden fall... da war ich am samstag in einem schuhgeschäft bummeln und hatte mein maiden t-shirt an, spricht mich die verkäuferin an. die war ein richtiger j.lo. verschnitt und meinte wie geil maiden wären und ob ich wüsste obs noch karten fürs konzert in hannover geben würde. ich denke da wird noch so einiges auf uns zukommen bzw. die fangemeinde wird... sagen wir mal.... bunter?

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:31
#5 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

Ich glaube ,dass Rainmaker eigentlich der beste Song zum auskoppeln wäre,der geht sofort ins Ohr und rockt ,ausserdem ist der schön kurz.Ich glaube das würde Nicht-metal Fans am besten gefallen...aber egal

Kommt der Auftritt denn dann auch irgendwann hier in Deutschland?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 14:01
#6 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

hab mich versucht schlau zu machen, aber bis jetzt ohne erfolg...
- - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:06
#7 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

Hey Lilith biste jetzt auch Seneca Sprücheklopper ;)?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:47
#8 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

Ich habe auch das Gefühl das die Fan Gemeinde vielllllllll Bunter wird

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:53
#9 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

sprücheklopper... na ja kann man vielleicht auch so sehen, allerdings sag ich immer nur das was ich denke, was kann ich dafür wenn ein anderer der selben meinung ist wie ich?
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 20:12
#10 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

juhu wieder n paar kiddies die man verarschen kann*freu*

i schätze das maiden irgendwann demnächst auch bei uns läuft, is immer das gleiche wie in england.


stay hard and heavy
up the irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.09.2003 20:26
#11 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

Wieder Ein Hafen Kleiner Trottel Die Mit Dem Sound Nix Anfangen Können


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:03
#12 RE:Top of the Pops Zitat · Antworten

hihi... die in meiner klasse kennen anscheinend schon maiden und einer sagt: wer kennt maiden nicht???
LOL... ich bin der einzige...real metalhead in meiner stufe... naja... immerhin gibet an unserer schule nur rock und metalbands!!! EINE SEHR SEHR GUTE SOGAR!!! die werden am fr im jugendzentrum spielen!!!
ab 14 jahren... bin 13... komm aber trotzdem rein tja, kontakte eben!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz