Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 
8string ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 13:38
Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

salü salü. montesgur,rainmaker,journeyman,paschendale ... die besten songs von maiden seit 15 jahren (nach SSOASS gings mit dem songwriting ziemlich den bach runter) harris sollte mal seine skizzen beiseite legen, seine songs fallen bei DOD am meisten durch (nickos beitrag übrigens auch), immer dieselben lines, keine frischen ideen ... aber sobald dass smith/dickinson ins spiel kommen, da fängt die sonne an zu scheinen. im übrigen finde ich "the thin line between love and hate" einer der einzig geilen songs von BNW, leckere melodien, ein richtiger schöner maidensong. meine favorit ganz klar montsegur...das teil geht ab wie die sau !!
und journeyman, jawoll !!!!!!! sowas hat immer schon mal gefehlt, ich freu mich schon aufs konzert in zürich, jou...... !

dickinson singt so gut wie schon lange nicht mehr (götz redet von unmotiviert, hat wohl ne andere scheibe gehört..), die produktion könnte evtl. mehr druck haben, aber klingt im gesamten absolut homogen und hat echt charakter, die drums rocken und das zeug lebt wie schon lange nicht mehr bei den jungfrauen

daumen hoch !!


ekkes ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 13:49
#2 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

HI @ all

also montsegur finde ich net so toll, weil der chorus einfach zu hoch gesungen ist, und das gefällt mir überhaupt net.
Rainmaker :-)
Journyman :-)

Paschendale is mir zu lang.

DOD nur geil.

vielleicht sollt man mal ein vote starten mit Fav song und so.

Up the IRONS

ekkes

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:08
#3 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

son vote gibt es schon hier. http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11730680
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:27
#4 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
vielleicht sollt man mal ein vote starten mit Fav song und so.

Vielleicht sollte man erstmal lesen bevor man postet.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:29
#5 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

also...ich finde es au ein geiles album...gut augearbeitete texte...schön chöre... und symphonien!!!
und der götz hat echt scheiße gelabert!!!(hat au sowieso nur ne ahnnung von saxon...gelle)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:55
#6 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

Einfach nur geil. Die Lieder sind einfach der Hammer.....! Meiner Meinung nach besser als BnW.!
"Fuck your mother,kill your wife,Heavy Metal is my Life.....!

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 16:45
#7 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

Also ich finde Montsegur und Rainmaker eher nich so dolle,sind mit die schwächsten songs auf dem Album.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 18:02
#8 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

wenn ich das album höre bekomm ich eine gänsehaut..ein meisterwerk ist geboren

-----up the irons!-----

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 16:58
#9 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

Die Lieder sind einfach nur klasse aber an die 80er reichen sie nicht ran.

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 17:15
#10 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

Genau meine Rede Rainmaker.Ich kann nur mein tiefstes Beileid aussprechen an alle die zu der Zeit noch net geborn warn ihr habt echt einiges verpasst.Ich glaub auch net das Maiden nochmal so gut werden wie damals und das etwas Vergleichbares nochmal in unserer Lebensspanne auftaucht.Maiden sind einzigartig sowas kommt vielleivht in 1000 Jahren mal wieder.Wenigstens leben wir in einer Zeit in der man sich Cd´s kaufen kann um das versäumte wenigstens teilweise nachzuholen.Jedenfalls waren Maiden in den 80´ern einfach am besten und.....nein nix und!! .und Ende!
===UP THE IRONS===

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 19:43
#11 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

Journeyman +++++++++++++
Rainmaker+++++++++++++++
Montegur-------------


Aber der Rest der Platte is geilo matiko

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 22:10
#12 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

oh mannsen ich lebte zwar nicht in den achtzigern aber ich wü+rde mal behaupten ich kenne die meisten songs wenn nicht sogar fast alle... und ja sie waren unübertroffen.
aber DOD kickt sie alle! es iss einfach der hammer. ich gebe jetzt einfach allen songs +++++++++
ich finde es das nonplusultre um nicht zu sagen geilo matico*g*

Maybe Lightning strikes twice!

the mercenary ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 22:47
#13 RE:Montsegur/rainmaker/journeyman....das beste seit langem !!!! Zitat · Antworten

also ich muss phantom... voll und ganz zustimmen. DOD ist meiner meinung das fetteste album in der geschichte von maiden. der einzige schwachpunkt ist gates of tomorrow. das finde ich mit abstand den schlechtesten song auf der scheibe. obwohl er auch ganz nett ist kommt er nicht an die anderen ran. paschendale zb ist einfach genial. bei dem lied bekomm ich immer wieder ne gänsehaut. also doppeldaumen hoch für dieses album!!!!

Pas the Jam »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz