Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 22:52
paranoide ????? Zitat · Antworten

hy maidenfans hab lang nix mehr hören lassen von mir
ich hab meine gründe aber das was ich da gefunden habe lässt mir keine ruhe
an alle die englisch können seht her und macht euch euer bild

This song is kinda pointing to the band splitting up, ill just give a couple of examples

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Salvage a last horizon, But No Regrets from me
--------------------------------------------------------------------------------


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Maybe ill be back some other day, to live again just who can say
--------------------------------------------------------------------------------


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Time is up, it couldnt last, But theres more things id like to do
--------------------------------------------------------------------------------


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Theyre all sitting at my table talking tall and drinking wine, Their time is up just like me, but they just dont know it yet
--------------------------------------------------------------------------------


"This one may sound innocent at first but take into consideration that Harris wrote this one on his own, what if hes decided that hes had enough but hasnt told the guys yet"


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
The Clock is fast, the Hour is near, Eventful past is everclear, My Life is set the Time is here
--------------------------------------------------------------------------------


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Im Coming back to try again, Dont tell me this is the end
--------------------------------------------------------------------------------

Is it just me or this song very scary, its not just this song either there are instances in other songs but this is the biggest one for it

was haltet ihr davon paranoid oder hat er recht

out of the silent planet gibts nicht nehr

jez is es

i know what i want i say what i want
and no one can take this away

so iss des herrr W!!!!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 23:00
#2 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

Wow, dadd lässt dir ja die Spermien versenken, aber ich glaube
Paranoid- na ja, eher weniger, außer vielleicht bei Exile.

NO MORE LIES

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 12:18
#3 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

Da fällt mir ja jetzt echt nix zu ein.
===UP THE IRONS===

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 13:03
#4 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

also mein englisch ist mieserabel aber.....

-----up the irons!-----

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 13:32
#5 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

ich kann für meine verhältnisse gutes englisch... hab aber net alles verstanden...kann mir jemand ein grobes bild von dem AUF deutsch schreiben... ich wäre demjenigen sehr verbunden!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 13:33
#6 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

@maidenaustria: könntest du wenn du immer solche eng. sachen findest übersetzen oder eine kleine erklärung dazu geben? nicht jeder ist so ein english ass wie du...


__________________________________________________
Up The Irons!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2003 16:45
#7 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

irgentwer hat in no more lies rein interpretiert das der text hinweis auf eine maiden trennung ist also ich weis nicht... totaler quatsch wen ihr mich fragt..



edit: wir haben extra ein forum für song interpretationen.... "schieb" & *augendreh*

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 22:30
#8 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

einfach nur Schwachsinn, daran sieht man das manche Leute nichts zu tun haben
Metal, Power and Glory!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 12:49
#9 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

Naja, stimmt schon wenn man den Text liest und dabei an eine eventuelle Trennung von Maiden denkt, passt schon alles zusammen. Ich denke trotzdem, dass es Qautsch is.....

Oder???????????




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Heady ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 12:52
#10 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

Naja....is ja eher Quatsch....... Wenns danach ginge kann man in JEDES lied IRGENDWAS rein interpretieren....Von daher......Lustig zu lesen aber völliger Quatsch.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 17:01
#11 RE:paranoide ????? Zitat · Antworten

Naja, maidenfreak sagte mir auch, dass es diese Gerüchte schon seit 1995 gibt. Und eben, wie schon von meinem Vorschreiber geschrieben, kann man in jedes Lied irgendetwas hineininterpretieren. Die Jungs haben in allen Interviews immer gesagt, dass es noch Alben gibt. Und also gibt's noch Alben!

Sorry maidenfreak, dass ich mich hier mit fremden Lorrbeeren schmücke



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz