Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 00:00
meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

so maidenfans hab das mal ausgerechnet und bin zu dem ergebniss gekommen:

Dance of Death
Paschendale
Wickermna
Brave New World
Trooper
Journyman
Rime of the ancient Mariner
Hallowed be thy Name
Fear of the Dark
Wasted Years
Blood Brothers
No More Lies
Montsegur
Face in the Sand
Afraid to shoot Strangers
Rainmaker
Out of the Silent Planet
Alexander the Great
New Frontier
Deja Vu
Mecenary
Evil that Men do
Seventh Son of a Seventh Son
Infinate Dreams
Aces High
Stranger in an strange Land
Age of Innocens
Children of the dammed
Ghost of the Navigator
Gates of Tommorow
Wildest Dreams
Clairvoyant
Moonchild
Sign of the Cross
Revelation
Somewhere in Time
Can i Play with Madness
Propheci
Die with your Boots on
22 Acacia Avenue
Prisoner
Dream of Mirrors
Iron Maiden
No Prayer for the Dying
Flight of Icarus
Run to the Hills
Flash of the Blade
Powerslave
Bring your Daughter to the Slauther

so das sind meine top 50


I know what i want i say what i want
and no one can take this away

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 09:46
#2 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

das könnt ich so komplett übernehmen die liste, nur killers live mit bruce würd ich noch drauf tun
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 00:54
#3 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

Na ja, für mich ist da zu viel von DoD drauf und zu wenig
von Anfang 90er und so!
Aber sonst, jooooooaa, net übel!

NO MORE LIES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 00:58
#4 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

muss dazu sagen das ich virtual und x faktor net mag besten songs darauf sind
sign of the cross , futureal lord of the flies
und como estas amigos alles andere ist müll speziell die virtual

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 01:07
#5 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

*staun, staun, nicht begreif*
Und wadd is mit Clansman? Dadd is ja wohl der Song, der Virtual
zumindest für das gerinxte aus der Scheiße zieht, oder?

NO MORE LIES

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 10:08
#6 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

also...ich hätte net die nerven so ne list aufzustellen...1. ich würde sehr oft songs vergessen...
2. ich find des eigentlich scheiße so listen aufzustellen!!! DIE LIEDER HAM AU GEFÜHLE...ne mal ernst...ich find des echt scheiße songs anderen songs vorzustellen!!!
bei überaus guten songs is das ja noch ok!!!
aber jetzt mal ein Beispiel...irgedeine zahl... 43 the prisoner, 44 weekend warrior, 45the angel and the gambler,
46 new frontier... sowas is doch scheiße!!!
naja...aber wenn ihr wollt...net mein problem...
BITTE NET ANGEGRIFFEN FÜHLEN!!!!
NICHT MICH NEMA MÖGEN

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 12:09
#7 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

3 mal "exrement" in einem poast ist vielleicht nicht rekord aber trozdem nahe dran.



http://www.maidenfan.de

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 12:15
#8 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

stimmt, wirklich 3 mal das böse Wort mit S....! Is sicher unter den Top Ten



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 12:18
#9 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

ach...ups... ich bin des von anderen boards gewöhnt das die des in kot oder sowas ändern...automatisch...
SORRY!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 19:03
#10 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

Wie auch sicherlich bei vielen anderen Usern, wechseln sich meine Favoriten regelmäßig ab. Es ist zwar nicht so, das ich in 2 Monanten Beast schlecht finde und dann wieder gut, ein gewisses Repertoire habe ich immer, aber auf meinem Thron befinden sich immer andere Songs. Im Moment sind es The Trooper, Sanctuary, Dance of Death und The Clairvoyant.
Metal, Power and Glory!

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:42
#11 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

Ich denke da genau so wie Clansman.Wenn ich hier trotzdem mal 50 Songs Poste heist das net das ich die die weiter hinten sind schlechter find als die ersten 10 oder so.Naja ich machs einfach mal: 1.Children of the Damned 2.The Number Of The Beast 3.Run to the Hills 4.Hallowed be Thy Name 5.Aces High 6.2Minutes to Midnight 7.Flash of the Blade 8.Powerslave 9.Rime of the ancient Mariner 10.Caugth Somewhere in Time 11.Wasted Years 12.Sea of Madness 13.Heaven Can Wait 14.The Loneliness Of The Long Distance Runner 15.Stranger in a Strange Land 16.Alexander The Great 17.The Trooper 18.Flight of Icarus 19.The Wicker Man 20.Brave New World 21.Blood Brothers 22.Sign of the Cross 23.Running Free 24.Total Eclipse 25.Sanctuary 26.Fear of the Dark 27.Holy Smoke 28.Bring your daughter...to the Slaughter 29.Killers 30.Phantom of the Opera 31.Iron Maiden 33.The Prisoner 34.22Acacia Avenue 35.Invaders 36.The Rainmaker 37.Dance of Death 38.The Duellists und das warn dann eigentlich all die die ich am besten find der Rest is mehr so durchschnitt(hab sicher was vergessen aber naja)
===UP THE IRONS===

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 17:01
#12 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
32.Piece of Mind

Hm? Wie kommst du denn dadrauf?

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 18:22
#13 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

Mir is nix mehr eingefallen und wusst net obs das überhaupt gibt da hab ichs einfach geschrieben habs wohl mit dem Album verwechselt.
===UP THE IRONS===

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 03:45
#14 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

Habe mir heute Abend drei bis vier Stunden Maiden reingezogen........... und habe festgestellt (mal wieder) wie genial Maiden sind!!!!! Seit 18 Jahren Maiden und noch kein
bischen müde von denn Jungs! Und ich weiß gar nicht genau warum ich Maiden immer noch so
klasse finde (ja klar beste Band der Welt), aber mein Musik geschmack ist sehr umfangreich
zu 75% Metal aber auch viele andere Sachen, halt fast alles, aber "nur" von kurzer dauer.
Ich weiß nicht wie viel Maiden Fan jeder von euch ist aber wenn ich auf denn Konzerten war
habe ich oft gedacht (bei vielen) das sind nur Mitläufer (hier im Forum natürlich nicht
hier sind nur Fans!) das "Pogen"z.B. das past doch gar nicht zu Maiden.
Was ich eigentlich sagen wollte das Maiden es geschaft haben mich 18 Jahre in Ihren Bann zu
ziehen und es keine andere Band dies je geschaft hat und das muß seinen Grund haben!!!!!!!!!
So und jetzt meine Top Maiden Songs:
Rime of the Anciet Mariner
Aces High
22 Acacia Avenue
Children of the Damned
The Sheriff of Huddersfild
Ghost of theNavigator
Total Eclipse
Phantom of the Opera
The Evil that Men do
The Prisoner
Hallowed be thy Name
No more Lies
u.s.w........................!

slash83 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 12:27
#15 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

die liste is gut wenn man noch über die reihenfolge diskutieren darf... hallowed by thy name natürlich viel zu weit unten des muss unter top 3 !

Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 18:35
#16 RE:meine top 50 Maidensongs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was ich eigentlich sagen wollte das Maiden es geschaft haben mich 18 Jahre in Ihren Bann zu
ziehen und es keine andere Band dies je geschaft hat

Maiden zieht nicht nur in den bann sondern macht süchtig!
man tut nahezu alles um die nächste platte oder zum nächsten naheliegenden konzert zu be/kommen!
Die jungs bringen uns selbst dazu eifrig gitarre zu lernen damit man so gut wie sie spielen kann/wird (wenn man den genug lernt). Selbst die sonst so faule jugend von heute bewegt sich und fängt an (e)gitarre zu lernen (ich zähle mich da auch mit zu).
Es gibt so gut wie keine band die ich kennen würde (aber das meiste ausserhalb von maiden ist mir sowieso "wayne")
die es geschaft hätte ihre fans so zum musikalischen zu motivieren wie IM.
Soviel dazu sorry das ich ein wenig vom thread abgewischen bin aber das musste endlich mal raus .

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz