Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 22:41
MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Vor einiger Zeit (Jahr 2000) gab es bei Rsdio FFH Hessen so eine Wunschshow immer Sonntags nachmittags. Man konnte auch online da wünsche angeben, allerdings habe ich da schon Wochenlang versucht Maiden oder Priest zu voten und es klappte nie.
Als ich dann nicht mehr daran glaubte, habe ich das Vote Formular quasi mit Müll zu geschrieben "Ich bin der Wickerman und wünsche mir
Maiden mit Somwhere in TIme und Grüße die Südkurve vom FC Kölle". Zum Glück habe ich die Sendung immer mitgeschnitten und daher ist dann diese
schöne kleine Mitschnitt entstanden, in dem sich die beiden Moderratoren erstaunlich fachwissend zeigen uns sich fast 1:20 mit meiner
Anfrage beschäftigen:

Aber hier ist der File:

http://www.aceshigh.de/datein/guitar/anruf2.wav

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:44
#2 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Und haben die den Song dann gespielt?Ich hab leider keine Boxen am Pc und kanns mir net anhören.
===UP THE IRONS===

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:50
#3 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

LOLOL *vom stuhl fall*....IHRON MEIDON....Die 2 ham ja echt die Ahnung LOL.....Aber somewhere im Radio YEAAAHHHHHHHHHHHHHHH. *Mitgröhl*
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:52
#4 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Ziemlich geil, endlich ham die Leute mal ordentliche Musik zu hören bekommen (übrigens "Caugt Somewhere In Time" is eine echt geniale Wahl). Haben die den Song dann auch in voller Länge gebracht?

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 23:00
#5 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Genau die ham voll die Ahnung von "IHRON MEIDON" gell Heady?
===UP THE IRONS===

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 23:05
#6 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Ich war ehrlich gesagt schon froh drüber "Ihron Meidoohn" verstanden zu haben, denn viel mehr außer das und "Somewhere In Time" hab ich net verstanden.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.09.2003 00:04
#7 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Die Haben ja nicht Wirklich die Anung Gepachtet!!
Awer ganz Lusditsch!!!
Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 13:24
#8 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

na das is ja geil..
__________________
Up The Irons!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:18
#9 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Ich habe zuerst gedacht ,dass dieses Ürum Maidüm von Wickeremann der Song sein soll...
Erst nach dem 4 mal habe ich gerafft dass es Iron Maiden heisst,aber caught somewhere in Time konnten se ja aussprechen ;)
Klasse Anruf
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:56
#10 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

warum hab ich das damals net gehört? FFH is mein haus- und hofsender...

s****** mann...
--------------------------------------------------


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:58
#11 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

hm...kann des sein das des türken waren: nichts gegen türken aber...hat sich so angehört wie se geredet ham...naja...MAIDEN MAIDEN!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:58
#12 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

okay, man versteht ja wirklich grad so die FFH Ansage und dann noch Ürümm Meidohn... lol, das is ja echt der Hammer, ich piss mich wech... Aber trotzdem schade, dass ichs net gehört hab...


Weißt du, wer da moderator war?
--------------------------------------------------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 15:37
#13 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

goil, echt geniales fachwissen, aber die spieln es wenigstens, glaub aber nich das die wussten das jetzt metal kommt.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 19:26
#14 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

Ich galueb es war der Johannes Scherer. Schade das ich das nicht gehört habe, habe leider Sonnatgs eine andere Aufgabe.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 19:29
#15 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

der Stimme nach zu urteilen, war er das net, aber wie gesagt: da kann man sich irren, weil man gar nichts versteht...
--------------------------------------------------


Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 20:07
#16 RE:MP3 Mittschnitt wie ich mir im Radio Maiden wünschte: Zitat · Antworten

hihihihihihhihihih di Moderatoren Iron Meidon hihihih

«« eddie bild
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz